iPhone 5: Japanisches Unternehmen entwickelt essbare Hülle
Schutzhüllen für das iPhone 5 gibt es wie Sand am Meer. Ein japanisches Unternehmen vertreibt allerdings eine Hülle, die bei Bedarf auch als Zwischenmahlzeit dienen kann. Der Reis-Cracker hat aber auch einen stolzen Preis von umgerechnet 37 Euro.
Die Kollegen von Mobile Geeks berichten von einer kuriosen Schutzhülle für Apples iPhone 5. Aus dem Land der aufgehenden Sonne entstammt eine Schutzhülle, bestehend aus Reis und Salt. Der Reis-Cracker in Form einer Schutzhülle hat den passenden Namen Survival Senbei iPhone 5 Case. Wer also mal zwischendurch Hunger hat, kann kurzerhand die Hülle seines iPhone 5 verspeisen. Ganz billig wäre der Spaß allerdings nicht, immerhin umgerechnet 37 Euro verlangt das Unternehmen für den vollständig per Hand gefertigten Cracker.
Richtig viel Schutz bietet die Hülle sicherlich nicht und der Hersteller macht auch keinen Hehl daraus, dass die Wahrscheinlichkeit eines Bruchs ziemlich hoch ist. So genau wie die Japaner sind, geben sie auch gleich die prozentualen Wahrscheinlichkeitswerte mit auf den Weg. So kann es zu neun Prozent geschehen, dass die Hülle schon den Versand aus Übersee nicht übersteht. Eine simple Lautstärkenregulierung am iPhone 5 führt statistisch bei jedem zweiten Versuch zum Bruch.
Before arrival: 9%
Affixing to iPhone 5: 76%
Using touch screen: 18%
Touched by friend: 81%
Turning up the volume: 50%
Connecting to PC: 54%
When the user is upset or annoyed: 65%
Putting in pocket: 89%
When dropped: 120%
Quelle: Mobile Geeks

und das aus einem land. die ihre Gameboys heiraten.
Mal vom Preis, Sinn und allem anderen abgesehen: Smartphones sind das dreckigste was man mit sich rumträgt (überall ausgepackt und angefasst). Mniam, mniam Bakterien
Hauptsache mal wieder iPhone 5 in die Headline schreiben können... Merkt doch mal, dass euch das nichts bringt. Von SEO wohl keine Ahnung.
Na super, taugt nix und kostet trotzdem 37 Taler. Wenn es so aussieht wie es schmeckt heiße ich Hansi und bin ein Kanarienvogel
naja etwas vom unnötigsten in meinen augen das es gibt.
nachdem es einmal in der tasche war würd ich die nicht mehr essen und dan noch so brüchig lustige idee aber unnötig!
lieber ne 20€ hülle und 17€ für snacks