Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler22 Software-Overclocker(in)
        Die Tester meinten es offensichtlich zu gut. Die Geräte im Applestore in Dresden sehen nichtmal annähernd so schlimm aus. Die weißen noch fast wie geleckt, die schwarzen halt mit leichten Beschädigungen des Eloxats. Die stehn da auch seit Tag 1.
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Glaub auch eher das etwas schlagfestere Kunststoffe als pvc verwendet werden. Pc zB oder Glasfaser verstärkte Komponenten.
        Aber ich muss schon sagen, das test phone sieht schon sehr vergewaltigt aus .
        Naja alles hat mal ein ende, jetzt anscheinend die verarbeitungsqualität der Apple phones, oder die "Tester" meinten es echt zu gut damit...anders kann ich mir das nicht erklären
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Nailgun;4779206"
        PVC? Das sind doch die hochwertigen und kratzfesten Mineralwasserflaschen, oder?
        Nein! Mineralwasserflaschen sind aus PET. Einfach mal beide Begriffe wikipedieren dann siehst den Unterschied in der Strukturformel.
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Murdoch
        Das sind aber ganz schön viele Stammtischweisheiten.

        Wenn es um Spionage geht nehmen sich Google und Apple nix. Apple versteckt es nur besser. Bei Android kann man wenigsten mit root solche Aktionen beschränken.

        Ließ zu dem Thema auch mal was über CarrierIQ
        naja hast ja recht. denke keine firma auf der welt ist heilig. man will ja nur das beste für/von den kunden.

        Zitat von McZonk
        Darf ich kurz daran erinnern, dass es in dieser News keineswegs um Google vs. Apple oder Androiden vs. iOS geht?
        wahr nicht meine absicht. sorry.
        ach wahr es schön. als es nur handys wahren.

        frür wurden ddie immer kleiner. jetzt werden die schon wider grösser.
        bald müssen wir die uns wider um die schulter hängen.
      • Von Gast20141208
        Doch, aber nur wenn es sich auf die Materialauswahl bei Smartphones bezieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038257
iPhone 5
iPhone 5: Ohne Schutzhülle deutliche Gebrauchsspuren nach Langzeittest
Apples aktuelles Smartphone erschien Ende September und schon kurz nach der Veröffentlichung gab es unter dem Stichwort "Scuffgate" vielerorts Berichte von geringer Kratzfestigkeit des Alu-Gehäuses und bereits bei Lieferung beschädigten Geräten. Gizmodo.de hat sich die Widerstandsfähigkeit der Farbbeschichtung des iPhone 5 nach über zwei Monaten Nutzung nochmals angeschaut.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Schutzhuelle-Gebrauchsspuren-Langzeittest-Scuffgate-1038257/
01.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/iphone5_scuffgate__2_.jpg
iphone 5,apple
news