Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Ich hab 4S und iPad und ich will auf keines von beiden verzichten, da ich zu Hause zu 99% mit dem iPad online bin.
      • Von rallahr Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe zwar das relativ neue iPhone 4s, überlege jetzt aber auch den Umstieg. Der dürfte ja in diesem Falle auch ein Aufstieg sein. Das denke ich mir insbesondere in letzter Zeit, da ich mich auch etwas nach Tablets umgesehen habe. Ich habe dazu etwas gelesen, was mich an der Sinnhaftigkeit dieser Anschaffung ein wenig zweifeln lässt. Wenn ich bedenke, was das iPhone5 alles kann fällt mir nicht mehr viel ein was ich am Tablet noch benötige.

        Wie sind eure Erfahrungen da? Meint ihr man braucht noch einen Tablet-PC wenn man ein Smartphone wie das iPhone5 hat?
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von blackout24
        Windows XP übertrumpft das iPhone 5 in der Internetnutzung...

        @boyka

        Du hast das wohl falsch verstanden. Er meint das mehr Geräte mit Android laufen als mit iOS weltweit von daher müsste man die Webnutzung eher so vergleichen.

        aso.

        was versuchst du den da zu vergleichen win xp und ios?

        Zitat von evolution
        Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Manche Apps für iOS kosten dort etwas, während genau die selbe App (wirklich genau der selbe Hersteller/funktionalität) im GooglePlay nichts kostet.

        ja aber dann müsste man sich an den entwickler wenden (den der die App schrieb). der sagt da kostet es was und da nicht.
        aber alle meckern gleich über Apple oder wenns andersherum ist googleplay
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von TacTic
        hahaha nur jemand wie cook kann so einen offensichtlichen Zusammenhang gänzlich verkennen. XD
        Wie wäre es, wenn du den offensichtlichen Zusammenhang meines Posts mit der Argumentation von blackout erst mal erkennst bevor du dich über andere lustig machst? Der Einzige der hier was verkennt bist du, nämlich die Intention meines Posts....

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/cook2211-albums-smileys-2-5611-picture588896-umleitung.gif
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cook
        Na ja, das ist nicht wirklich ein Gradmesser. Die Menge an Videos sagt
        nichts darüber aus, wie viele User einen Jailbreak wirklich nutzen. Und
        ähnlich wie das Rooten bei Android dürften gemessen an den
        Verkaufszahlen die wenigsten iPhone User ihr Phone jailbreaken.


        hahaha nur jemand wie cook kann so einen offensichtlichen Zusammenhang gänzlich verkennen. XD

        aber wollte eigentlich nur folgendes zu dieser "News" schreiben:

        Internetzz: DSL übertrumpft 56k Modem.
        lol
        was für eine schwachsinnige News..

        wie wär's noch mit Preis: IPhone 5 übertrumpft Galaxy s3.
        stimmt doch auch und vielleicht sieht das ja auch jemand als Pro iPhone Argument.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030011
iPhone 5
iPhone 5: Apples Smartphone übertrumpft Galaxy S3 bereits bei der Webnutzung
Wie der Werbedienstleister Chitika anhand einer Untersuchung festgestellt hat, liegt das erst kürzlich erschienene Apple iPhone 5 im Bezug auf das Datenaufkommen im Web bereits vor dem schon seit Mai dieses Jahres erhältlichen und ebenfalls vielverkauften Samsung Galaxy S3.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Apple-Smartphone-uebertrumpft-Galaxy-S3-Webnutzung-1030011/
13.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__1_.JPG
iphone 5,apple
news