Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        nen einkaufswagen oder nen türgriff sind viel schlimmer. die mit abstand höchste konzentration hat immer noch der gute alte spüllappen.

        die haben bei mythbusters auch mal nen test gemacht.
      • Von Driftking007 Freizeitschrauber(in)
        Immer dieser Sauberkeits-Zwang. Am besten mit allen Mitteln bekämpfen. Aber dass Krankheiten unser Immunsystem stärken, daran denkt keiner.
        Außerdem der größte Müll. Überall wo man anfässt sind Bakterien. Wie wärs z.B. mit Antibakteriellen Rolltreppen?
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        achso und über die alten "normalen" Tasten war das nicht möglich? xD totaler mist und das wird es so immer geben ... zumindest solange wir Sachen mit den Händen bedienen. Wasserhähen in Kinos oder so sind viel schlimmer
      • Von Heretic Software-Overclocker(in)
        Interessant isses und würde mir auch wünschen , wenn da die Hersteller nachrüsten. Aber so ganz versteh ich das wirklich nciht. Ich gebe mein S3 nicht ständig fremden Leuten ?
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Naja, normalerweise hat man aber sein Smartphone doch nur selber in der Hand. Man kann also nur Bakterien ausbrüten, die man selber schon hatte. Von daher:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032328
iPhone 5
iPhone 5, iPad mini, Surface, Nexus 7 und Co. - Bazillen lieben Touch-Displays
Smartphones und Tablets machen krank! Mit dieser Behauptung spielen Wissenschaftler allerdings nicht auf den gesteigert Stress oder die Funkwellen der Gadgets an, sondern es geht um Krankheiterreger. Diese sollen sich laut neuen Erkenntnissen besonders gut über die Touch-Oberfläche von Smartphones und Tablets verbreiten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/Touch-Baziellen-Krankheit-iPhone-5-Nexus-7-iPad-mini-1032328/
25.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Google_NExus_7-003.jpg
news