Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        finde es immer lustig. wenn es heist. kleiner oder dünner ist griffiger. irgennd wann kann man sein handy nicht mehr festhalten.
        naja giftiger ist es nicht wirklich. bzw gegen über mein 4s. ich kann in ruhe überspringen. allein das lte. würde mir nix bringen. da ich mir bestimmt kein D1 anschafe, nur deswegen.
      • Von Destination2202 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Chemenu
        Das neue iPhone ist auch größer als der Vorgänger, allein dadurch lässt sich der erhöhte Wert wohl schon erklären.

        Insgesamt hat das iPhone 5 weniger Gesamtvolumen als das 4/4S, eigentlich sollte der Wert also niedriger sein
        Ich denke mal der höhere Wert ist dem erhöhten Einsatz von eloxiertem Aluminum geschuldet...nichts destotrotz hat das iPhone 5 aber trotzdem wirklich gute Werte wie man sieht.
      • Von Sarin PC-Selbstbauer(in)
        Der Fairness halber muss man sagen dass die Headline mehr in Richtung Effekthascherei (Oder eher "Gate-Hascherei") ausgelegt ist.
        Den Artikel hätte man sich also sparen können (bis auf die Note mit der Entsorgungsproblematik in Afrika. Das zusammen mit der Problematik bei Foxconn wäre schon eher ein Thema wert).
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Das neue iPhone ist auch größer als der Vorgänger, allein dadurch lässt sich der erhöhte Wert wohl schon erklären.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Hm, irgendwie komische Headline aber trotzdem sind rund 80% der Konkurrenz giftiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028848
iPhone 5
Studie: iPhone 5 giftiger als sein Vorgänger
In einer Studie der Website healthystuff.org wurde festgestellt, dass das neue iPhone giftiger als sein Vorgänger ist. Untersucht wurden insgesamt 36 Mobiltelefone, wobei die letzten beiden Apple-Geräte dennoch relativ gut abschnitten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/Studie-iPhone-5-giftiger-als-sein-Vorgaenger-1028848/
08.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Apple-Lisa-1983.jpg
news