Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Zitat
        denn ich teste Geräte lieber selbst, um zu schauen ob sie auf mein Nutzungsverhalten gut passen, da ist mir dann auch relativ egal, was irgendwelche Reviewer und Tester erzählen. Es muss ja im Endeffekt zu mir passen
        Zum Glück bin ich mit meinem iPhone zufrieden, denn dir geht es mit Smartphones so wie mir mit Frauen.
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Nailgun;5154556"

        Ok, dann ändere ich meine Aussage...
        Du brauchst die Erfahrung mit drei Geräten von Apple, um festzustellen, dass du iTunes für Android nicht brauchst?

        Sorry, aber jeder der es schafft sich hier anzumelden, sollte sich über die Produkte die er kauft informieren, bevor er sie kauft.
        Ok jetzt hast du es geschafft, dass ich an meiner Lesefähigkeit zweifle :S
        Ich meinte, dass die Fotogeschichte in Verbindung mit iTunes mir bekannt ist.
        Android kenne ich halt ebenso, gefällt mir im Grunde auch besser, aber aktuell komme ich mit kaum einem Androidphone auf die Laufzeit meines iPhone 4S.
        Mit dem Applezeug komme ich bei meinem persönlichen Nutzungsverhalten auf 7-8h Screentime. Habe dabei auch die Geräte der "vohrigen" Android Flaggschiffe ausporbiert, aber sowohl das One X als auch das S3 sind bei mir früher leer gewesen, das Note 2 war zwar weit überlegen, aber für mich zu groß (Funktionalität sucht aber seinesgleichen, einfach genial mit dem SPen).
        Ich hoffe ja auf die neue Generation jetzt bei Android und werde auch dort wieder durchprobieren, denn ich teste Geräte lieber selbst, um zu schauen ob sie auf mein Nutzungsverhalten gut passen, da ist mir dann auch relativ egal, was irgendwelche Reviewer und Tester erzählen. Es muss ja im Endeffekt zu mir passen
      • Von Gast20141208
        Zitat von Jahai
        Ich zähle genau genommen 3, bin nämlich nicht der Typ mit dem iPhone 5. Habe sogar ein Android Tab hier zu hause
        Und das mit iTunes weiß ich auch schon lange. Ich wollte im Grunde hier nur erklären, was ein anderer versucht hat auszudrücken.
        Ok, dann ändere ich meine Aussage...
        Du brauchst die Erfahrung mit drei Geräten von Apple, um festzustellen, dass du iTunes für Android nicht brauchst?

        Sorry, aber jeder der es schafft sich hier anzumelden, sollte sich über die Produkte die er kauft informieren, bevor er sie kauft.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von JonnyIbIGooD
        @Quat nur zu deiner Info
        Seit den ersten Tag habe ich IP4 sowie IP5

        Nein sorry, damit überzeugst du mich nicht.
        Deine Aussagen bisher klingen, für mich nun mal ... ach hab ich ja schon gesagt.

        Zitat von Jahai
        Ich wollte im Grunde hier nur erklären, was ein anderer versucht hat auszudrücken.

        Eigentlich hast du nur konkretisiert was er nie geschrieben hat.

        Aber sei's drum, das S4 ist ein prima Stück Technik und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also viel Spaß damit.
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Nailgun;5152994"

        Du bist jetzt also beim vierten Gerät von Apple und bist immer noch nicht dahinter gekommen, dass du diese Probleme bei iTunes nicht hast?
        Ähm, viel Spaß mit Android.
        Ich zähle genau genommen 3, bin nämlich nicht der Typ mit dem iPhone 5. Habe sogar ein Android Tab hier zu hause
        Und das mit iTunes weiß ich auch schon lange. Ich wollte im Grunde hier nur erklären, was ein anderer versucht hat auszudrücken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063114
iPhone 5
Apple iPhone 5: Laut Marktforschern immer noch beliebter als das Samsung Galaxy S4
Obwohl Samsung zumindest in Sachen Verkaufszahlen bei allen seinen Smartphones vor Apple liegt, ist das Interesse an den Produkten von Apple noch immer wesentlich höher, wie Marktforscher behaupten. Das wird durch Daten von Twitter bestätigt, denn wesentlich mehr Tweets erwähnen das Apple-Smartphone.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/Apple-iPhone-5-Marktforschung-Samsung-Galaxy-S4-1063114/
31.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__7_.jpg
iphone 5,samsung
news