Microsoft: Verlässt Steve Ballmer nach Windows 8 den Software-Konzern?
Steve Ballmer ist sicherlich einer der interessantesten Firmenchefs der IT-Welt. Doch mit Windows 8 soll Schluss sein, angeblich verlässt der Microsoft-CEO dann den Chefsessel.
Steve Ballmer ist sicherlich einer der schillerndsten CEOs auf der IT-Landkarte und er ist für lebhafte Aktionen bekannt. So hat der Microsoft-Chef vor einigen Wochen auf einer Pressekonferenz in Japan Aussagen zum Namen und zum Erscheinungsdatum des Windows-7-Nachfolgers getätigt. Der Microsoft-Chef hat den Nachfolger eindeutig als "Windows 8" betitelt und darüber hinaus als Erscheinungsdatum 2012 in Aussicht gestellt. Anscheinend hat sich der CEO aber nicht mit den restlichen Entscheidungsträgern abgesprochen, ein Microsoft-Sprecher hat die Aussagen des CEOs nämlich nachträglich zurückgezogen - typisch Ballmer eben.
Doch mit Windows 8 und Windows Phone 7 könnte der Bill-Gates-Nachfolger seine letzten Produkte bei Microsoft auf den Weg gebracht haben, so behauptet zumindest ein Microsoft-Insider. Steve Ballmer ist seit 1990 bei Microsoft und seit 2000 CEO des Software-Unternehmens. Als Nachfolger wird der Windows-Verantwortliche Steven Sinofsky gehandelt.
Im Video: Einer der unvergessenen Auftritte von Steve Ballmer.
Quelle: Golem, Microsoft, Businessinsider, Expreview
Reklame: Samsung Galaxy S II jetzt bei Amazon bestellen.

Singen da nicht die Aktien bei so einem Gerücht? Aber bei Apple war es auch so. Steve ging und die Aktion fielen und Steve kam und die Aktion erreichten neue Rekordwerte.
Das Video ist uralt.
Keine Ahnung wer mal wieder solche Gerüchte streut. Die Zukunft wird es zeigen.
Würde mich nicht wundern, wozu noch arbeiten, wenn man sowieso schon so viel Geld hat?
Wieso gibt es davon noch keinen Remix