Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit
Das taiwanische Unternehmen Lian Li wird auf der Cebit 2011 neue Gehäuse und Konzeptstudien präsentieren. Es wird auch wieder ein besonderes Gehäuse vorgestellt, dieses hat den Namen Cowry PC-U6 und basiert auf dem Modell PC-777.
Vom 1. bis zum 5. März 2011 wird die Cebit in Hannover stattfinden, auch das taiwanische Unternehmen Lian Li wird auf der Messe vertreten sein. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass sowohl neue Gehäuse als auch Konzeptstudien präsentiert werden. Zusätzlich wird Lian Li auch ein besonderes Gehäuse vorstellen, dieses hat den Namen Cowry PC-U6 und basiert auf dem Modell PC-777 aus dem Jahre 2005.
Die Messebesucher haben die Möglichkeit, die neuen Gehäuse PC-A05FN, PC-V600F, PC-C60, PC-P80N, PC-Z60 und PC-Z70 genau zu betrachten. Das PC-A05FN wird vermutlich dem PC-A05N entsprechen, jedoch über USB 3.0 verfügen. Der Mini-Tower PC-V600F ist sogar bereits auf der Webseite von Lian Li gelistet, dieser verfügt beispielsweise über zwei beleuchtete LED-Lüfter in der Front, wird in drei Farben angeboten und bietet USB 3.0. Informationen zu den restlichen Varianten (PC-C60, PC-P80N, PC-Z60 und PC-Z70) gibt es derzeit noch nicht, Lian Li wird diese im Rahmen der Cebit veröffentlichen.
Zusätzlich gibt Lian Li bekannt, dass die drei neuen Tower der Lancool First Knight-Serie ab vermutlich Anfang März 2011 verfügbar sein werden. Über diese drei neuen Gehäuse haben wir bereits im Januar berichtet.
Lian Li ist auf der Cebit in Halle 17, Stand G58 zu finden.
Quelle: Pressemitteilung Lian Li


Naja ich persönlich stehe auch nich wirklich auf die Gehäuse von Lian Li für mich sehen die zum Teil alle gleich aus.
@taakeferd: und genau das ist es was mir bei den Gehäusen von Lian Li so gefällt: das Design ist eben zeitlos. Das sind wirklich Gehäuse, die man sich einmal kauft und dann ein Jahrzehnt benutzt!
....oder wie das V600, dass es ja auch schon gab...
...nebenbei bemerkt: die V1000er sind schon 2006 erschienen, das V1020 ist allerdings sowas von neu, das wird es mit Sicherheit nicht vor 2-3 Jahren irgendwo gegeben haben - außer die Blaupause, die die Designer bei LL sich selbst geschnitzt haben...
soviel dazu...
V1000 what? genau, das hier z. B....
http://www.abload.de/img/img_0825uhc0.jpg
5 Jahre alt und sowas von zeitlos...
btw: die Staub-Kritiker: ich habe definitv nicht mehr Staub im Case als bei meinen anderen Cases (LL A71/A10) mit Fronttür.... soviel dazu.
Mahlzeit
Billiges Mesh findest du bei Coolermaster und co.