O2 bietet das Iphone 4 von Apple samt Vertragsbindung vermutlich ohne SIM-Lock an
Wie aus verschiedenen Quellen bekannt wurde, fällt am 28. Oktober nicht nur das Iphone-Monopol der Telekom und Anbieter wie Vodafone und O2 werden das Iphone 4 offiziell anbieten, sondern der Provider O2 will das Iphone 4 darüber hinaus auch ohne SIM-Lock anbieten.
Nach dem es seit dem Antennen-Zwischenfall beim Iphone 4 etwas ruhiger um das aktuelle Smartphone aus dem hause Apple geworden ist, berichten immer mehr Brancheninsider von einem Sturz des T-Mobile-Monopols. So werden vermutlich ab dem 28. Oktober die aktuellen Apple-Handys mit Vertragsbindung und attraktiven Tarifen auch bei O2 und Vodafone erhältlich sein. T-Mobile bereitet sich, gezwungen durch den dann geöffneten Markt, auf den Konkurrenzkampf mit angepassten Tarifen vor.
Eine Sensation hingegen könnte der Verzicht auf einen SIM-Lock von O2 sein - Insider haben der Welt gegenüber von diesen Plänen berichtet, Vodafone will es hingegen T-Mobile gleich tun und dem Iphone 4 eine Netzsperre spendieren.
Quelle: Welt

Das fänd ich schön
MfG
Apple hat bis vor kurzem nur in dem Land Garantie geboten, in dem das iPhone gekauft wurde. Also mussten die Shops ein defektes Handy wieder zurück ins Ausland schicken und nach der Reparatur wieder zurück nach Deutschland.
Ich denke die Preise werden dann etwas fallen.
Gruß
PS: Hab schon ein iPhone4 mit O2
Andererseits ist jemanden, der lange Zeit im Urlaub ist, freigestellt eine regionale Prepaidkarte zu nutzen.
Das fänd ich schön