Cebit 2010: Die schönsten Mainboards der Messe
Neben Ausstattung, BIOS-Optionen und OC-Tauglichkeit wird die Optik bei Mainboards immer wichtiger. Dementsprechend zeigten die Board-Hersteller auf der Cebit zahlreiche kreative Mainboard-Designs von hübsch bis kurios.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de
Asus Crosshair IV Formula
Besonders gut gefallen uns die beiden Asus-Mainboards Crosshair IV Extreme und Crosshair IV Formula (siehe Bild rechts). Beide Boards sind komplett in Rot, Schwarz und Weiß gehalten und verfügen über Kühler in ungewöhnlich kantigem Design. Auch das MSI 890FX-GD70, der Nachfolger des beliebten 790FX-GD70, mit seiner schicken Heatpipe-Kühlung sehr gut aus.
Wenn Sie viele kräftige Farben bevorzugen, dürften Ihnen die neue Kuroshio-Reihe von Jetway oder die Boards von Biostar gefallen. Ein echter Blickfang ist zudem das Gigabyte X58A-UDP7 mit sieben Grafiksteckplätzen und zwei NF200-SLI-Chips.
Wir sind uns bewusst, dass eine Bewertung der Optik stets subjektiv ist. Welche der Boards in unserer Galerie gefallen Ihnen am besten?
Weitere Informationen zur Cebit liefert das Special von PC Games Hardware. Außerdem empfehlen wir:
• Cebit 2010: Alle wichtigen Infos auf einen Blick
• Cebit 2010: Besuchen Sie PCGH auf der Cebit
• Cebit 2010: PC Games Hardware sucht Leserreporter

Auf der Cebit gab es schon einige schöne Mainboards.
Allerdings fehlt mein Favorit in der Gallerie.
ROT ist das, worauf ich schon lange warte - endlich ASUS! Ich liebe euch
Das Crosshair IV Formula wird vllt mein neues
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Sapphire_IPC-AM3DD785G_02.jpg
AM3 in Mini ITX!
ENDLICH! Endlich. Das wurde aber auch Zeit! Und Sapphire machts vor. Das find ich gut. Ich hab schon immer nach Jetway geschielt, aber mir bei denen ein Mainboard zu bestellen, da hatte ich irgendwie immer Hemmungen.
Ach ja liebe PCGH Red, bitte schleunigst testen!
konnte man eigentlich schon immer