Razer Mamba und Destructor: Test im PCGH-Extreme-Forum
PCGH-Extreme-Moderator "Klutten" hat die Mamba, die neue Maus aus dem Hause Razer getestet und zusätzlich das passende Mauspad Destructor unter die Lupe genommen
Bei der Razer Mamba handelt es sich um eine Spielermaus mit einem Lasersensor, der eine Abtastrate von maximal 5.600 DPI aufweist. Die Maus lässt sich sowohl als Wireless-Eingabegerät als auch verkabelt nutzen. "Klutten" testet weiterhin das Razer Destructor, ein passendes Mauspad mit den Maßen 330 x 2,5 x 250 Millimeter (B x H x T). Der Test umfasst eine Vielzahl von Bildern und berücksichtigt neben technischen Spezifikationen und Details auch persönliche Eindrücke. Ein Vergleich mit der günstigeren Roccat Kone ist ebenfalls enthalten.
Den lesenswerten Test der Razer-Produkte Mamba und Destructor finden Sie im PCGH-Extreme-Forum.

Nen Ferrari brauch auch niemand. Soll ich nu in Foren gehen und Ferrari Autofahrer als Blöd oder ähnliches bezeichnen weil se soviel Kohle zahlen?
Merkste was?
Hab niemanden als blöd bezeichnet sondern geschrieben das sie mir gestohlen bleiben kann!
Könnte sie mir schon leisten aber ich seh nicht ein für ne Maus soviel zu bezahlen.
Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt.
Merkste selber was?
wenn ich das geld übrig hätte, würd bei mir auch ne mamba aufm schreibtisch stehen, allerdings eignet sich meine logitech mx revolution *imho* auch zum spielen ganz gut, die vielen sondertasten machen sich jedenfalls ganz gut in crysis (enttarnen, max power, headshot und tarnen im bruchteil einer sekunde; ganz zu schweigen von fernglas, nachtsicht, karte/aufgaben, ducken/hinlegen, links/rechts lehnen, granate werfen, feuermodus umschalten....) und mit der auflösung komme ich auch sehr gut zurecht, auch wenn sie wahrlich keine gameing-mouse ist.
grüße
SCNR
Was wurdet ihr nehmen?
SCNR