Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

35
News Stephan Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Sharkoon präsentiert mit dem Furious einen Midi Tower, der in schwarzer Optik daherkommt.

Sharkoon Furious (8) Quelle: http://www.sharkoon.com Sharkoon Furious (8) Das Sharkoon Furious bietet Platz für fünf optische Laufwerke und ein externes 3,5-Zoll-Laufwerk. Vier Festplatten lassen sich in einem um 90 Grad gedrehten Käfig mittels Montageschienen unterbringen. Vorder- und Rückseite beherbergen jeweils einen vorinstallierten, entkoppelten 120-Millimeter-Lüfter, ein Staubschutzfilter sitzt in der Front.

Frontseitig lassen sich am Sharkoon Furious 1 x USB 2.0, 1x eSATA und ein Stereo-Headset anschließen. Fronttür und Seitenteil sind abschließbar.

Sharkoon legt bei dem Furious-Gehäuse Wert auf Stabilität und setzt auf ausklappbare Standfüße sowie ein Millimeter starkes SECC-Stahl. Nutzer einer Wasserkühlung können die rückseitigen Schlauchdurchführungen verwenden.

Die Abmessungen des 10 Kilogramm schweren Sharkoon Furious betragen 240 x 480 x 580 Millimeter (B x H x T). Das Gehäuse wird unter anderem von Alternate zu einem Preis von 79,90 Euro angeboten.

Bildergalerie

35
    • Kommentare (35)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von TMX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

        Solang das nicht bei mir auf dem Schreibtisch steht, geht das....

        Ansonsten lieber woanders hin gucken...

        Außerdem: Wer hat gesagt, dass hier ein Designer anwesend war?
      • Von TMX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

        Solang das nicht bei mir auf dem Schreibtisch steht, geht das....

        Ansonsten lieber woanders hin gucken...

        Außerdem: Wer hat gesagt, dass hier ein Designer anwesend war?
      • Von Falcon Freizeitschrauber(in)
        AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

        Hübsch hässlich das Ding
      • Von denox Komplett-PC-Käufer(in)
        AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

        Machst du dir wegen jedem Tippfehler gleich ins Höschen?
      • Von namoet Freizeitschrauber(in)
        AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

        Zitat von denox
        ...PGHW...
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        @topic: das gehäuse sieht shice aus. und sharkoon ist auch shice, hab ein rebel9. von der optik und von der idee her ganz ok, aber die qualität? bin da sehr enttäuscht, habs leider aus faulheit/unwissen nicht zurückgebracht. mein nächstes wird mit sichrheit kein sharkoon mehr.
      • Von f3rr1s Freizeitschrauber(in)
        AW: Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

        Nicht gerade mein geschmack aber naja die ineren werte zählen!
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk