Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads
Microsoft limitiert die Anzahl der Windows-7-Beta-Downloads und wird vorerst keine Datenträger mit dem Vista-Nachfolger anbieten.
Quelle: PC Games Hardware
Microsoft bietet die Windows 7 Beta ab morgen offiziell an.
Die Windows 7 Beta, die ab dem 9. Januar als Download zur Verfügung stehen wird, soll eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein, bis 2,5 Millionen Nutzer das Betriebssystem Windows 7 Beta heruntergeladen haben. Die Windows 7 Beta wird unter anderem in Deutsch und Englisch wahlweise in der 32- oder 64-Bit-Variante erhältlich sein.
Der Download wird eine ISO-Datei umfassen, mit der eine Installations-DVD erstellt werden kann. Microsoft wird keine Datenträger mit der Windows 7 Beta verschicken. Nutzer des Betriebssystems Windows Vista SP1 werden direkt auf Windows 7 updaten können. Am 1. August 2009 läuft die Windows 7 Beta aus, die vom Umfang gemäß Windowsteamblog annähernd der Ultimate-Version von Vista entsprechen soll.

EDIT 1: Sie drehen sich und drehen sich und drehen sich.
EDIT 37: Sie drehen sich immer noch. Das denen nicht schwindlig wird..
EDIT 145: Sie drehen sich immer noch. Ist das so gewollt, oder mache ich etwas falsch?
EDIT 769: ES LAEUFT!! Manchmal ist es schon hilfreich, auf den IE umzusteigen.. Scheis_s Opera..