GTA 4: neue Screenshots der PC-Version, ab 3.12. auf Steam
29
Bildergalerie
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Für die PC-Version von GTA 4 sind neue Screenshots erschienen. Außerdem wurde nun bekannt, dass das Spiel ab dem 3.12. auf Steam verfügbar ist. Werden Sie die PC-Version von GTA 4 spielen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
GTA 4 (PC): neue Screenshots (1)
Für die PC-Version von GTA 4 sind neue Screenshots erschienen. Außerdem wurde nun bekannt, dass das Spiel ab dem 3.12. auf Steam verfügbar ist. Werden Sie die PC-Version von GTA 4 spielen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.



Klick mal auf Dein Profil http://extreme.pcgameshar...
Hab Dir geantwortet
Ok. Also die 3 Dateien haste im Hauptordner? C:\Programme\Rockstar\GTA\... oder so ähnlich. Der Pfad ist nämlich net so wichtig für die Dateien. Hauptsache im Hauptordner von GTA.
Wenn Du das Spiel startest, siehst Du links oben den schriftzug "ENBSeries" das erst Grün dann rot wird? Das musst Du sehn ansonsten ist der Mod nicht im richtigen Ordner oder nicht alle 3 Dateien im Hauptverzeichnis. (d3d9.dll , stream.ini , enbseries.ini)
Das mit der Taste UMSCHALT + F12 müsste eigentlich gehn wenn Du die Umschalt Taste hältst und dann F12 drückst. Machst Du bestimmt auch richtig, ich will nur sicher gehn.
Wenn das alles nichts hilft, stell mal Deinen Treiber auf Standart oder bei Nvidia heist das glaub ich "Anwendungsbezogen".
Villeicht gehts ja jetzt. Eigentlich ist es ganz einfach - und wars auch auf meinen Testrechner.
Was haste denn für ne Graka?
Achso, den Unterschied bei aktiviertem und deaktiviertem Mod kann(!) man nicht übersehn!
Ich hoff ich hab Dir geholfen. Hats bei Anderen sonst geklappt?
Also der Grundmod heist MEGA Converation Pack v2 und kannst Du hier: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc runterladen bei GTAinside. Ist auch nicht ganz klein, aber umso besser!
Den eigentlichen Mod, das es so aussieht wie es aussieht, hab ich selbst in Stundenlanger Arbeit, auf Basis von Boris Vorontsov s ENB Series Mod, gemoddet. Er hat in zig Versionen versucht, ein realistisches und gut aussehendes Bild zu bekommen. Hat es aber leider nicht geschafft gehabt. Also musste ich selbst Hand anlegen.
File-Upload.net - GTA-SA-RealsimMod-2.0-by-mav.7z
Habs grade mal hier hochgeladen. Viel Spaß damit. Und im Spiel immer schön UMSCHALT + F12 drücken um den Mod zu aktivieren. Wenn nicht, erkennt man wenigstens den Unterschied!
Vieln dank funzt sieht wirklich ganz geil aus aber das mit umschalt f12 will nicht funzen oder ist der unterschied nicht gleich sichtbar hab die mod installiert und dann die drei dateien von dir reinkopiert aber ich seh kein unterschied zum mod allein? trotzdem vieln dank endlich mal farben im spiel