Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von stiler15 Schraubenverwechsler(in)
        hey ich wollte fragen wie man den grafik patch aktiviren kann bitte helft mir
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        GTA 4
      • Von lk23g5l657@trash-mail.com Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Fischer

        Klick mal auf Dein Profil
        http://extreme.pcgameshar...

        Hab Dir geantwortet
      • Von lk23g5l657@trash-mail.com Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von S_Fischer
        Vieln dank funzt sieht wirklich ganz geil aus aber das mit umschalt f12 will nicht funzen oder ist der unterschied nicht gleich sichtbar hab die mod installiert und dann die drei dateien von dir reinkopiert aber ich seh kein unterschied zum mod allein? trotzdem vieln dank endlich mal farben im spiel
        Hihi...

        Ok. Also die 3 Dateien haste im Hauptordner? C:\Programme\Rockstar\GTA\... oder so ähnlich. Der Pfad ist nämlich net so wichtig für die Dateien. Hauptsache im Hauptordner von GTA.

        Wenn Du das Spiel startest, siehst Du links oben den schriftzug "ENBSeries" das erst Grün dann rot wird? Das musst Du sehn ansonsten ist der Mod nicht im richtigen Ordner oder nicht alle 3 Dateien im Hauptverzeichnis. (d3d9.dll , stream.ini , enbseries.ini)

        Das mit der Taste UMSCHALT + F12 müsste eigentlich gehn wenn Du die Umschalt Taste hältst und dann F12 drückst. Machst Du bestimmt auch richtig, ich will nur sicher gehn. *g* Ist auch egal ob rechte oder linke Umschalt Taste, hab ich gerade probiert.

        Wenn das alles nichts hilft, stell mal Deinen Treiber auf Standart oder bei Nvidia heist das glaub ich "Anwendungsbezogen".

        Villeicht gehts ja jetzt. Eigentlich ist es ganz einfach - und wars auch auf meinen Testrechner.

        Was haste denn für ne Graka?

        Achso, den Unterschied bei aktiviertem und deaktiviertem Mod kann(!) man nicht übersehn!

        Ich hoff ich hab Dir geholfen. Hats bei Anderen sonst geklappt?
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        Zitat von lk23g5l657@trash-mail.com
        Gerne!

        Also der Grundmod heist MEGA Converation Pack v2 und kannst Du hier: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc runterladen bei GTAinside. Ist auch nicht ganz klein, aber umso besser!

        Den eigentlichen Mod, das es so aussieht wie es aussieht, hab ich selbst in Stundenlanger Arbeit, auf Basis von Boris Vorontsov s ENB Series Mod, gemoddet. Er hat in zig Versionen versucht, ein realistisches und gut aussehendes Bild zu bekommen. Hat es aber leider nicht geschafft gehabt. Also musste ich selbst Hand anlegen.

        File-Upload.net - GTA-SA-RealsimMod-2.0-by-mav.7z
        Habs grade mal hier hochgeladen. Viel Spaß damit. Und im Spiel immer schön UMSCHALT + F12 drücken um den Mod zu aktivieren. Wenn nicht, erkennt man wenigstens den Unterschied!

        Vieln dank funzt sieht wirklich ganz geil aus aber das mit umschalt f12 will nicht funzen oder ist der unterschied nicht gleich sichtbar hab die mod installiert und dann die drei dateien von dir reinkopiert aber ich seh kein unterschied zum mod allein? trotzdem vieln dank endlich mal farben im spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667607g
Grand Theft Auto 4
GTA 4: neue Screenshots der PC-Version, ab 3.12. auf Steam
Für die PC-Version von GTA 4 sind neue Screenshots erschienen. Außerdem wurde nun bekannt, dass das Spiel ab dem 3.12. auf Steam verfügbar ist. Werden Sie die PC-Version von GTA 4 spielen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Bilder/GTA-4-neue-Screenshots-der-PC-Version-ab-312-auf-Steam-667607/galerie/939506/
19.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/GTA_4_PC_04.jpg
gta 4
bilder