Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von DrNGoc
        Hat die Xbox egtl. genügend USB-Ports für die Rift?
        Es sind keine Specs des Projekts Scorpio bekannt. Also wird dir das niemand beantworten können.
        Ich gehe davon aus, dass man die Konsole einen extra VR-Port spendieren wird. Eben wie damals bei der 360 und der ersten One für Kinect oder den HDMI-In-Port bei beiden XBOX Ones.
      • Von DrNGoc Kabelverknoter(in)
        Hat die Xbox egtl. genügend USB-Ports für die Rift?
      • Von Grummelbacke Schraubenverwechsler(in)
        Nvidia sagt mal, Virtual Reality Spiele brauchen die 7fache Leistung von normalen Bildschirm Spielen.
        Allerdings bezog sich das auf die 90FPS bei PC Brillen. Nicht auf die 60FPS wie bei Konsolen VR.
        Also rechnen wir das mal 2/3 also 4,7mal so viel Leistung bei 60FPS

        Die Scorpio hat 6 Teraflops, die XBox 1 hat 1,2 oder so.

        Man kann also uuuuungefähr davon ausgehen, das die Scoprio eine VR Anwendung genau so gut aussehen lassen kann, wie die normale XBox 1, ein normales Bildschirmspiel.
      • Von -WsH Schraubenverwechsler(in)
        Is halt nicht mehr exklusiv für die Box, sondern Microsoft-Exklusiv
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bin mal gespannt wie sich das Ding verkaufen wird, Microsoft hat ja gesagt dass es ein Premium Preis wird:
        Xbox One >>Project Scorpio<< - Lohnt nur fur Besitzer eines 4K-Fernsehers - GameStar

        Exklusivtitel gibt es ja im Grund keine mehr für die Xbox Plattform, kommt ja eh alles auch für den PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198644
Xbox One
Xbox One Scorpio: Microsoft verwirrt mit Aussagen zu exklusiven Spielen
Die von Microsoft überraschend für Ende 2017 angekündigte Xbox One Scorpio mit deutlich mehr Leistung und VR-Fähigkeiten sorgt noch immer für einige Verwirrung. Zuerst hatte eine Microsoft-Managerin erklärt, dass Exklusiv-Titel für die neue Konsole Sache der Entwickler seien. Nun heißt es, alle Scorpio-Titel würden auch auf der normalen Xbox One funktionieren.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Scorpio-Microsoft-verwirrt-mit-Aussagen-zu-exklusiven-Spielen-1198644/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-Scorpio-SoC-pcgh_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft
news