Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Steckdosenleiste
        Währenddessen ist bei Sony's PSN nicht einmal ein simpler Namechange möglich.
        Ich finde das gut. Dann kann man sich einigermaßen merken wer die nervigen Camper sind und den Server direkt wieder verlassen, falls man per Matchmaking darauf gelandet ist.

        Die Frist von fünf Jahren, die MS gewählt hat, ist meiner Meinung nach angemessen. Damit kommt zumindest jemand der eine 360er hatte ( und bis zum Erscheinen der One online genutzt hat, dann aber auf die beliebtere PS4 gewechselt hat) bis zur Scorpio ohne den Accountnamen zu verlieren.
      • Von LDNV Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Eragoss
        5 Jahre? ich glaube kaum das da jemand seinen Gamertag vermisst, wenn er sich bereits seit 5 Jahren nicht damit eingeloggt hat
        So sehe ich das auch.
      • Von Steckdosenleiste Komplett-PC-Käufer(in)
        Währenddessen ist bei Sony's PSN nicht einmal ein simpler Namechange möglich.
      • Von Eragoss Komplett-PC-Käufer(in)
        5 Jahre? ich glaube kaum das da jemand seinen Gamertag vermisst, wenn er sich bereits seit 5 Jahren nicht damit eingeloggt hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202625
Xbox Live
Xbox Live: Microsoft gibt künftig ungenutzte Gamertags frei
Wer aktuell seinen Gamertag bei Microsoft beziehungsweise Xbox Live verstauben lässt und ihn dennoch behalten möchte, der sollte demnächst eventuellen doch einmal den Log-In wagen. Beginnend mit der nächsten Änderung des Microsoft-Servicevertrages, gibt das Unternehmen aus Redmond bald inaktive Gamertags frei.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Microsoft-gibt-Gamertags-frei-1202625/
25.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Xbox_One_New_Dashboard-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox live,xbox one,xbox,microsoft,windows 10
news