Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von J-Dredd Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was gibts da groß zu diskutieren ? Ist doch in Ordnung, wenn nicht genutzte GamerTags aufgelöst werden (vorausgesetzt, ein gewisser Zeitrahmen wurde eingehalten) und so wieder zur allgemeinen Verfügung stehen. Ist doch nicht allzu brisant, oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195614
Xbox One
Für Xbox One & Xbox 360: Microsoft gibt Gamertags der ersten Generation frei
Der Gamertag ist der Aliasname eines jeden Spielers in der Xbox-Community und wer bisher nicht zu seinem Wunschnamen kam, weil dieser bereits vergeben war, hat nun die Chance diesen womöglich zu ergattern: Microsoft gibt in Kürze jede Menge inaktive Gamertags aus den Anfangstagen seiner Konsole frei.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-gibt-Gamertags-frei-1195614/
17.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/xbox_live_down-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox live,xbox one,xbox 360
news