Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe es kommt nicht zum Rechtsstreit vor Gericht wer den jetzt nun zuerst da war und wer jetzt die Lizenz zum fliegen hat.

        Wundern würde es mich nicht, Grosse Unternehmen lernen sich doch vor Gericht kennen.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Klar ich lass mir ne Rolle Klopapier auf den Berg bringen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134222
Wissenschaft
Project Wing: Google entwickelt selbständig arbeitende Lieferdrohnen
Das Forschungslabor Google X, das Ideen für Google auf ihre Praxistauglichkeit prüft, hat in den letzten zwei Jahren unter dem Begriff "Project Wing" auch an autonom arbeitenden Lieferdrohnen gearbeitet. Die Forscher halten Lieferdrohnen für eine durchaus sinnvolle und umsetzbare Idee.
http://www.pcgameshardware.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/Project-Wing-Google-selbstaendig-arbeitende-Lieferdrohne-1134222/
29.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/wing-pcgh_b2teaser_169.jpg
google,technik
news