Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Windows 98 gegen Windows 8 - welche Klientel das anlockt war mir sofort klar und ich wurde nicht enttäuscht.

        Proceed! Dance my little piglets. Und dann bleibt doch bei Windows Vista oder 98 bis sich die Füchse gute Nacht sagen.
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Zitat von TempestX1
        Sowas von falsch.

        Ich bezweifel mal das du jemals Windows 98 oder Windows XP (ohne SP) verwendet hast sonst wäre das nicht in deiner Liste.
        Erst Windows 98 Second Edition und Windows XP mit Service Pack 2 war benutzbar... ohne war es viel schlimmer als Windows Vista (ohne SP) aber sowas blendet man ja gerne mal aus und plappert lieber den anderen Leuten nach ohne selbst Ahnung davon zu haben.
        Leider auch falsch, beide waren sehr gut benutzbar und ein Meilenstein. Ja habe sie selbst gehabt.
      • Von Biohazard92 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Die meisten beurteilen Vista nach dem Zustand zur Veröffentlichung, nicht nach Vista sp1. Genausowenig, wie jemand bei Win95 an das quasi-98 95c + alle Updates denkt, sondern an instabilen Schrott, den M$ halt als "Win95" stolz präsentierte.

        Na und, hier wird doch auch über Windows 8 Release Preview von vorne bis hinten hergezogen, warum darf sich Vista dann zwei Jahre patchen?
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von AyC
        DOS
        Windows3.11
        Windows98
        Windows XP
        Windows 7

        Windows 8 wird wieder gekonnt übersprungen, wenn es nicht überraschenderweiße doch gut wird.

        Sowas von falsch.

        Ich bezweifel mal das du jemals Windows 98 oder Windows XP (ohne SP) verwendet hast sonst wäre das nicht in deiner Liste.
        Erst Windows 98 Second Edition und Windows XP mit Service Pack 2 war benutzbar... ohne war es viel schlimmer als Windows Vista (ohne SP) aber sowas blendet man ja gerne mal aus und plappert lieber den anderen Leuten nach ohne selbst Ahnung davon zu haben.
      • Von AyC Komplett-PC-Käufer(in)
        DOS
        Windows3.11
        Windows98
        Windows XP
        Windows 7

        Windows 8 wird wieder gekonnt übersprungen, wenn es nicht überraschenderweiße doch gut wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907474
Windows
Windows 98 wird 14
Heute jährt sich das Erscheinen von Windows 98 zum 14. Mal. Und dieses Jahr wird auch erstmals wieder seit 14 Jahren ein Windows erscheinen, das eine Acht im Namen trägt. Grund genug, beide Betriebssysteme einmal gegenüber zu stellen und zu betrachten: Was brachte Windows 98 damals und was wird Windows 8 Ende dieses Jahres bringen?
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-98-gegen-Windows-8-907474/
25.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/15_Windows_89.jpg
windows,microsoft
news