Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheGoodBadWeird Freizeitschrauber(in)
        Zitat von seahawk
        Win8 ist ja abgesehen von der UI gar nicht schlecht.


        Nur dass die (G)UI etwa 70% des subjektiven Eindrucks ausmacht. Das ist wirklich Geschmackssache! Auch wenn es einzelnen Personen gefällt, trifft man mit Windows 8 nicht den Geschmack der Masse! Stellenweise fühlt sich Win8 wie ein Retro-OS ohne Nostalgie an


        Zitat von doodlez
        win 8 ist ja auch nicht schlecht nur viele andere sagen es wäre schlecht und sie bleiben lieber bein win 7 weils ja kein grund gibt zu wechseln..


        Windows 8 ist nicht schlecht, aber auch nicht gut genug!

        Windows 7 liefert bisher ein runderes Paket ab. Vista ist mittlerweile gut, aber immer noch ein Hasskandidat in vielen Köpfen. Die Leute würden auch auf XP bleiben, wenn der Support nicht demnächst auslaufen würde
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von doodlez
        weswegen sollte der resourcenverbrauch höher sein? erweiterte bildschirme gibts ja schon und in nem spiel auf dem einen monitor wäre es doch toll ne 2.te maus zu haben womit man auf dem andren monitor rumspielen kann ohne aus dem spiel rauszutabben.

        Weil der PC GLEICHZEITIG 2 Systeme sozusagen versorgen müsste die von einer einzigen Quelle kommen.

        Um das für dich bildhaft ein bissel leichter zu machen.
        1 PC + 2 Monitore...auf den einen Monitor läuft Windows 9 (1) auf den anderen gleichzeitig Windows 9 (2) und diese sind völlig voneinander los gelöst.
        Hier geht es grad nicht um eine simple "Desktoperweiterung".

        Falls du es doch komplett anders gemeint hast, dann bitte um Aufklärung.
      • Von doodlez Freizeitschrauber(in)
        Zitat von seahawk
        Win8 ist ja abgesehen von der UI gar nicht schlecht.

        win 8 ist ja auch nicht schlecht nur viele andere sagen es wäre schlecht und sie bleiben lieber bein win 7 weils ja kein grund gibt zu wechseln.

        weswegen sollte der resourcenverbrauch höher sein? erweiterte bildschirme gibts ja schon und in nem spiel auf dem einen monitor wäre es doch toll ne 2.te maus zu haben womit man auf dem andren monitor rumspielen kann ohne aus dem spiel rauszutabben.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kühlprofi
        Lol also für 2 Monitore und 1 PC benötigt doch kein Schwein 2 Mäuse.
        Auch für 2 PCs mit je 1 Monitor benötigt man keine Maus, es gibt Tools die das Verhalten ganz einfach so steuern, als wären 2 Monitore an 1 PC (dabei ist links PC1 und rechts PC2). Die Software heisst soweit ich mich erinnern kann Synergy

        Mfg

        Wo sag ich denn das man 2 Mäuse braucht, hast du überhaupt meinen Beitrag richtig gelesen?
        Zum Anderen hast du überhaupt nicht verstanden worum es gerade ging.

        2 Desktops auf einem Moni...na viel Spaß bei der Arbeit.
      • Von seahawk Software-Overclocker(in)
        Zitat von doodlez
        wenn Win 9 wie Win 7 wird, wollen auf einmal wieder alle kaufen, zieht dort nicht euer Argument das Win 7 ach so toll ist und man nicht wechseln brauch?
        Win8 ist ja abgesehen von der UI gar nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079450
Windows
Windows 9: Wieder Desktop statt Kacheln?
Angeblich plant Microsoft, bei der nächsten Generation seiner Betriebssysteme eine striktere Trennung zwischen mobilen und stationären Geräten vorzunehmen. Ein etwaiges Windows Phone 9 könnte dann nicht nur auf Smartphones, sondern auch auf Tablets zum Einsatz kommen. Im Gegenzug werde das OS für PCs von der aktuellen Kacheloptik wieder zum Desktop-Design zurückkehren.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-9-Wieder-Desktop-statt-Kacheln-1079450/
19.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/windows8.jpg
windows 9
news