Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wagga PC-Selbstbauer(in)
        So lang Windows 10 nicht den Bootloader vernichtet, könnte ich notfalls auf Windows 7 noch ausweichen.
        Kaufte mir Windows 7 Pro, und upgradete dies nur.
        Lies mein Windows 7 wie es ist.
      • Von Ole_Heckl Kabelverknoter(in)
        Wenigstens stoppen die mal das Update bevor Sie wieder das ganze OS zerschießen.
        Deswegen Daumen hoch ,vielleicht installiere ich irgendwann doch noch was von Euch
      • Von Cat Toaster PC-Selbstbauer(in)
        Nicht auszudenken das man alle Lücken bis auf eine hätte fixen können wenn man sich nicht den Zwang kumulativer Updates selbst auferlegt hätte. Nicht auszudenken wenn es noch wenigstens einigermaßen brauchbare KB-Einträge gäbe. Auch drollig das es die Updates bei Windows 7 zum Beispiel jetzt immer vorher in einer "Early-Access-Variante" vor dem eigentlichen Patchday gibt, ist der Patchday selbst doch schon eher für Gefahrensucher gewesen und noch ein paar Tage warten immer besser. Dabei fällt mir auf dass der "Early-Access-Patch" im Februar gar nicht kam. Wundersam, wo das Problem doch erst in letzter Minute vor dem richtigen Patchday aufgefallen ist. Immerhin.
      • Von IngenieursLP Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kein Wunder das meine Netzwerkverwaltung nach Planmäßigen Hochfahrens am Patchday, das es keine Updates gibt. Dachte liegt an Windows Vista selbst das es nix gibt. (Sehr Unwahrscheinlich bei NT 6.0 - 6.3)
      • Von Linker_Gutmensch Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ShadowPvG
        Ich habe bei mir in der Home-Version gleich die Updates ausgeschaltet und Update alle 3-6 Monate wenn ein großes Update kommt und durch viele "Betatester" gekommen ist.
        So extrem mache ich das nicht, da habe ich leider manchmal doch das Verlangen, die neueren Updates zu haben. Und zur Not liegt die Windows 8 DVD nur eine Armlänge entfernt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221071
Windows
Microsoft: Februar-Patchday für Windows wegen Fehler auf März verschoben
Microsofts aktuelle Windows-Betriebssystemversionen werden in diesem Monat aufgrund eines nicht näher genannten Fehlers und damit anders als geplant keine Sicherheitsupdates oder andere Patches mehr erhalten. Der Ausweichtermin ist der reguläre Patchday im März.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Fehler-Februar-Patchday-auf-Maerz-verschoben-1221071/
16.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Windows-Updates_werden_konfiguriert2-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news