Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Nun, es gibt 2010 und halt das Update für 2010.
        Dito für 2005, 2007, 2012 usw usv
        Herr der Ringe wird halt eine alte Version ohne Update mitbringen.
        Hast'es erstmal installiert, sucht Windows, falls man WindowsUpdate nicht sinniger Weise abgedreht hat, auch hierfür nach'm Update. Zack zweimal installiert. Aber nun ja, nimmt man gleich die neue Version ...
      • Von Ole_Heckl Kabelverknoter(in)
        Solche Sammlungen von Frameworks und Co. sind ja eine nett gemeinte Sache,nur
        man installiert sie unter Windows und es wird trotzdem die selbe Version von VCRun XXXX nachinstalliert.
        Beispiel ???
        Herr der Ringe Online schreit nach VC Run 2010,ist ja ok.Man installiert es weil das Game eh sonst den Start verweigert.
        Wenn man das Spiel startet,ratet mal was Windows als erstes installiert,genau VCRun2010 zum 2ten.
        Das seltsame ist,ich installiere alles unter Linux und brauch die Runtime nur einmal zu installieren und trotzdem ist alles bestens.
        Nehmt die Runtimes die Euch vorgeschlagen werden, und hofft das MS nicht zu oft nachpatcht .
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Generell sind solche Dinge wie .NET etc. immer sehr nervig, wenn nicht vernünftig installiert: Unsere Zentral-IT ist beim Thema neue Images für neue Workstation-Generationen recht träge, so dass manche Updates für MS Office etc. nicht laufen, weil irgendeine Runtime-Bibliothek fehlt oder Ähnliches
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BLiNDMaNKiND
        ich mag solche pakete überhaupt nicht
        für mich ist es der gleiche mist, wie diese ganzen codec packs^^
        Sehe ich auch so. Hatte das Teil vor einiger Zeit mal getestet. Gestartet, kurz was anderes gemacht und nach 30 Sekunden ist ein Timer abgelaufen und es hat dann automatisch ALLES installiert, mit Java, Flash und all dem Kram, so das ich gleich noch mal formatieren durfte. Nie im Leben werde ich so einen Müll noch mal anfassen.
      • Von binär-11110110111 F@H-Team-Member (m/w)
        Nutze ich schon seit Jahren. Habe es mal spaßeshalber auf ReactOS 0.4.0 versucht ... nun ja ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164729
Windows
All in One Runtimes - Download Version 2.4.0
Nach der Installation ist vor der Installation: Wer Windows aufgesetzt hat, der braucht in der Regel noch zahlreiche Zusatzsoftware, die wiederum Runtimes voraussetzt. Die gibt es mit "All In One Runtimes" als praktisches Paket zum Download. Es beinhaltet unter anderen .NET Framework, Visual C und DirectX als Redist.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Downloads/All-in-One-Runtimes-Download-1164729/
24.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/All_in_One_Runtimes_Download-pcgh_b2teaser_169.jpg
downloads