Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Hoffentlich schaffen es die meisten der Updates auch auf mein Lumia820, obwohl nicht dafür geworben wird.
        Zwei weitere Kachel-größen würden mir schon gefallen, obwohl ich nicht so eine große Auflösung habe (und auch nicht benötige).
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Ich hatte erst GDDR3 gelesen und mich schon gewundert
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Ein riesen Vorteil von WP ist neben der wahnsinnig besseren Performance vom System, die durch die begrenzte Hardware vorgehende Möglichkeit Update direkt von Microsoft für alle Geräte.

        Habe mir gestern die GDR3 Preview auf mein Lumia geladen, konnte bis jetzt feststellen das es noch einen kleinen Tick flüssiger läuft als es eh schon war, und der Akku hält länger.

        Sowas wäre bei Android undenkbar, weil das OS erst an das jeweilige System angepasst werden muss. WP ist ab Werk für alle angepasst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092749
Windows Phone 8
Windows Phone: GDR3-Update bringt 1080p-Support
Microsoft hat jetzt offiziell das "Blue"-Update GDR3 für Windows Phone angekündigt. Zwar konkretisiert man den Release-Termin noch nicht ganz so genau, aber scheinbar wird das Update noch im Oktober veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Phone-8-Thema-239187/News/Windows-Phone-Blue-GDR3-1080p-Release-1092749/
15.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/GDR3-pcgh.jpg
windows phone,microsoft
news