Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        geschmackssache ich finde das kacheldesign deutlich ansprechender als das interface von ios und android welche mir optisch beide kein bisschen gefallen
        vorallem sind die live tiles ja interaktiv
      • Von uziel144 Komplett-PC-Käufer(in)
        WP7 hatte schon viele gute Ansätze und 8 wird sicher eine vernünftige Fortsetzung. Was mir noch immer nicht in den Kopf will, ist, warum man sich zu diesem Mono-Kachel-Design entschlossen hat, zumal selbst mobile Grafikeinheiten immer leistungsfähiger werden. Ein wenig mehr Eyecandy fände ich persönlich ansprechender, denn einfarbige Kacheln, aber vielleicht wäre das auf Kosten der Flüssigkeit gegangen und die ist in jedem Fall sehr erfreulich.

        Schließlich und endlich sind es ja aber die Apps, die die die Musik machen und da hat WP im letzten Jahr schon erfreulich aufgeholt. Mittlerweile vermisst man eigentlich nichts mehr, von den genialen Google Kartenanwendungen mal abgesehen, aber das wird wohl ein Android-Feature bleiben.
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        wp8 siehts chon sehr gut aus!
        allerdings ist die news doch sehr mager bei dem was vorgestellt wurde, vieles fehlt und andere features sind unvollständig
        aber hey, was soll man erwarten ist ja nicht apple oder samsung

        Windows Phone 8 – Zusammenfassung – Das Windows Phone Magazin – WParea.de
        hier gibt es auch noch mal eine ausführlichere info zu windows phone 8 mit videos

        ich freue mich auf jedenfall drauf im dezember endlich beim lumia 920 zugreifen zu können
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Klingt vielverstrechend.
      • Von NetXSR PC-Selbstbauer(in)
        Ich freu mich unglaublich drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033033
Windows Phone 8
Windows Phone 8: Neue Funktionen von Lumia 920, HTC 8X und Co. im Check
In München konnten wir Windows Phone 8 und einige bisher noch nicht angekündigte Funktionen für kommende Windows 8 Phones wie das Lumia 920 oder das HTC 8X ausprobieren. Dazu gehören Pandora ohne Werbung, ein neuer Lock-Screen, Erweiterungen im Peoples- Hub sowie ein Sparmodus für mobile Datenverbindungen wie UMTS.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Phone-8-Thema-239187/News/Windows-Phone-8-Lumia-920-HTC-8X-1033033/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/HTC_Winphone_8S_Modelle_Web.jpg
windows phone,microsoft
news