Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        Soll das nicht Trotz RTM-Status heißen?
      • Von coati Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Welche Partner sind von Win8 begeistert, ich lese fast nur Artikel wo Firmen über Win8 jammern
        Das war wohl eine Wiedergabe der Kommentare im Blog. Gemeint sind die "kleinen" Entwickler, die ihre Apps kostenlos oder für einen bis fünf Euro im Store anbieten.

        Ein guter Freund, der gerade seinen Bachelor in Software Engineering macht, hat sich mit einigen Kommilitonen WP8-Smartphones gekauft, weil die Entwicklerumgebung im Vergleich zu den großen Konkurrenten wesentlich besser sein soll. Da ich mich in der Materie aber nicht so gut auskenne, weiß ich nicht, ob das wirklich zutrifft.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Es wird Zeit, dass bei MS mal ein frischer Wind weht!
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Trotzdem RTM-Status wird weiter optimiert
        Oh man, las sich das holprig! Bin hier nur gelandet weil ich wissen wollte was das heissen soll!

        Gemeint war wohl
        "Trotz dem RTM-Status wird..."

        Besser passen würde aber wohl Genitiv:
        "Trotz des RTM-Status wird..."

        @topic, hab den artikel nicht gelesen, da kein interesse. Bin nur über die Überschrift im RSS-Feed gestolpert.
      • Von Decrypter Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Welche Partner sind von Win8 begeistert, ich lese fast nur Artikel wo Firmen über Win8 jammern
        Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.....
        Aber naja, irgendwas positives über Windows 8 muß ja da stehen. Und wenn das "begeisterte Partner" sind, die man wohl an einer Hand abzählen kann, obwohl an eben dieser Hand mindestens 3 Finger amputiert sind......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085886
Windows 8
Windows 8.1: Trotz RTM-Status wird weiter optimiert, Entwickler unzufrieden über Auslieferungspolitik
Vor wenigen Tagen hat Microsoft bekannt gegeben, dass Windows 8.1 weitestgehend fertiggestellt sei und die Auslieferung an die OEM-Partner beginne. Mit diesen wolle man dem Update bis zur Veröffentlichung den letzten Schliff geben, weshalb auch Abonnenten von MSDN und Technet bis dahin warten müssen. Diese haben diverse Beschwerden im Windows-Blog hinterlassen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81Entwicklerbeschwerden-MSDN-Technet-1085886/
29.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Windows_8.1_Suche_2-pcgh.png
microsoft,windows 8,windows,betriebssystem
news