Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von flozn
        Niemand in der Redaktion sieht wirklich gesund aus Marktlücke: Monitor mit integriertem Gesichtsbräuner


        Gab's doch schon alles, hieß CRT. Aber CRT war Gestern ... und ist bestimmt (noch mit relevanten Benchmarks zu untermauern) bestimmt viel langsamer unter 8.1!
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Ja, er war einfach zu heiß.
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Ist doch alles nur Spaß, wäre ich knallharter Fanboy, hätte ich meiner Freundin keinen Laptop mit HD8970M geschenkt. Wobei ich zugeben muss, dass ich es ein wenig bereut habe. ^^

        warum bereut ? ist sie mit dem Laptop durch gebrand
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Mei. Diagramme sind Schall und Rauch - die Zahlen dagegen (die hier direkt an den Balken stehen) lügen nicht. Wie man sich darüber endlos ereifern kann...
        Benchmark sind überhaut nicht aussagekräftig ...... denn da nach richten kann man sich nie... oder man muss jede Woche
        neu aufrüsten um die Leistung zu erreichen die bei diesen veröffentlichen Benchmark kommen ........
      • Von Krautmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Memphis_83
        beim ersten hinsehen "boar krasser unterschied"...beim zweiten hinsehen "oh ok sind nur 9% und win7 ist auch nicht dabei"...


        wohl eher 3% da das meiste einfach der Treiber ausmacht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093908
Windows 8
Windows 8.1 schneller als Windows 8.0: AMD veröffentlicht eigene APU-Benchmarks
In einer Pressemitteilung hat Chip-Hersteller AMD bekannt gegeben, dass man vor geraumer Zeit eine Zusammenarbeit mit Microsoft eingeleitet habe, die nun neben einer Verbesserung von AMD Wireless Display auch in einer höheren Performance im Zusammenspiel mit den APUs und Windows 8.1 resultieren soll. In eigenen Tests wird eine Steigerung von 9,5 Prozent gegenüber Windows 8.0 und dem Vorgängertreiber bescheinigt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-schneller-als-Windows-8-AMD-APU-1093908/
23.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/AMD_APU-Performance_Windows_8.1_7-pcgh.png
amd,apu,microsoft,radeon,windows 8,cpu
news