Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marquee1 Gesperrt
        Es gibt noch eine interessante Neuigkeit, direkt vom Windows Blog:
        Continuing the Windows 8 vision with Windows 8.1
        Zitat
        In Windows 8.1, the Search charm will provide global search results powered by Bing in a rich, simple-to-read, aggregated view of many content sources (the web, apps, files, SkyDrive, actions you can take)

        Das bedeutet wohl nichts anderes, als das man eine Suche macht und Windows 8.1 sendet die lokale Suche im Hintergrund automatische an Bing. Ich hoffe nur, dass Microsoft die Funktion zum Abschalten dieses Features nicht "vergessen" hat. Das ist ja sonst der Wahnsinn.
        Es würde bedeuten, dass jedes Mal wenn man eine App sucht / aufruft über den Start Bildschirm mit der Tastatur, jede lokale Suche nach privaten Dokumenten oder Bildern wird zu Bing übertragen und dort mit der IP gespeichert? Das darf ja wohl nicht wahr sein.......
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist ja echt großartig für dich, das dir Win8 so gut gefällt, nur die deutliche Mehrheit hat sich dagegen entschieden, weil sie nicht deiner Meinung sind, aber beide Standpunkte sind hier völlig korrekt bzw richtig.
        Zitat
        Es gibt einiges das Besser läuft/klappt/Hand zu haben ist als bei Win7
        "Einiges" reicht nun mal nicht, einige Beispiele könntest du uns aber nennen.
        Zitat
        Hab noch nichts gefunden was schlechter läuft
        Sind viele Rezensionen im Umlauf die schon einige Spiele/Programme aufgedeckt haben wo dies der Fall ist, aber schön das es bei dir anders ist.
        Zitat
        Mit Start8 hat man normales Desktop und Umgebung.
        [...]
        Start8 kostet 5 Euro
        Extra Geld auszugeben, das es wie die vorhergehenden Versionen benutzbar ist, ist nicht gerade was Positives, das darf man ruhig zugeben.
        Zitat
        29,95 für das BS Win8
        Bei den letzten Versionen gab es auch Vergünstigungen, ist also kein Pro-Argument.
        Zitat
        Boot Zeit ist der Hammer mit SSD
        SSD kann man auch auf anderen Betriebssystemen einsetzen (selbst auf XP, muss man halt Manuell Trim'en), und Win7 kann man auch so Konfigurieren das es noch schneller Bootet, MS wendet dies an was Nutzer schon Jahre bei Win7 (und davor) Manuell machen "müssen".
        Zitat
        Und selbst bei den Kacheln/Apps sind nützliche Dinge dabei womit einiges leichter ist.
        Hmm... ist wohl eher Subjektiv die Meinung, aber nenne uns bitte einige Beispiele, man lernt nie aus.
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab es mit Start8 drauf und finde es super. Keine Ahnung was ihr alle habt. Es gibt einiges das Besser läuft/klappt/Hand zu haben ist als bei Win7.Hab noch nichts gefunden was schlechter läuft. Mit Start8 hat man normales Desktop und Umgebung. Und selbst bei den Kacheln/Apps sind nützliche Dinge dabei womit einiges leichter ist. Boot Zeit ist der Hammer mit SSD...max.7 sec. Start8 kostet 5 Euro + 29,95 für das BS Win8....Top für das Geld!!!
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Ich glaub es nicht, wenn man boot to desktop haben will oder better experience with mous muss man die windows server 2012 version haben.
        Da hat M$ nur mal so nebenbei den Firmen Wunsch erhört und nicht den Kundenwunsch. ich glaube außer Mui Änderung und einige Mui apps wird sich an win 8 ,1 nichts ändern
        außer man kauft sich windows Server 2012
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        MS hat uns mit Win8 nur wieder einmal gezeigt, das man jedes Zweite BS von ihnen lieber meiden sollte, das unter den älteren unter uns ja schon hinreichend bekannt ist, traurig aber wahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072473
Windows 8
Windows 8.1: Microsoft startet Webseite und nennt neue Details
Microsoft hat eine neue Website speziell für das kommende Gratis-Update Windows 8.1 eingerichtet. Nach langer Wartezeit hat das Softwareunternehmen jüngst in diversen Statements erste Details des Programmpakets herausgerückt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Webseite-und-Details-1072473/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/blue-coming.jpg
news