Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von grenn-CB
        Laut Winfuture soll der IE8 Modus für den IE11 auch für Windows 7 kommen Windows 7: Leak des IE11 mit Enterprise-Modus - WinFuture.de

        @Mezzo_Mix
        Das ist doch jeden seine Meinung und mit Haten hat das auch nichts zu tun, Windows 8.1 hat schon einige guten Neuerungen aber mit den Verschlechterungen wie das Aero immer noch fehlt und auch das Startmenü wie es in Windows 7 war macht diese guten Neuerungen wieder zu Nichte.
        Und ja ich habe Windows 8.1 ausprobiert, bin es besser gesagt immer noch an ausprobieren an einen zweit bzw. dritt PC.
        War ja auch Ironisch gemeint jeder hat seine Meinung nur leider gibt es zu viele Mitläufer, die Wissen nichts aber reden mit
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Ich hab es jetzt auf meinem neuen Laptop ohne Laufwerk, da es vorinstalliert war und ich keinen legalen Weg kenn, mein Win7 aufzuspielen. Es ist nach mehreren Wochen immernoch eine absolute Katastrophe!

        Sicherlich gibt es einige tolle Funktionen und vorallem die gesteigerte Performance ist sehr zu begrüßen, aber unterm Strich komme ich mir wir bei IOS vor: Ich darf dies nicht, ich darf das nicht und das was ich suche, was immer an der einen Stelle lag, ist jetzt wo anders (im Vergleich zu Android). Nichts für ungut MS, aber diesen Schund könnt ihr getrost behalten!
        Ich finde es gut, wenn ihr etwas neues macht, aber bitte lasst die User entscheiden, ob sie diese Neuerungen annehmen wollen, oder nicht! Zudem glaube ich kaum, dass es soo schwer wäre, die alte Oberfläche für Win8 anzubieten, bzw. ne Option, um zu dieser zu wechseln...

        Kein Wunder, dass es mit MS vor die Hunde geht, der Kunde sagt A und Microsoft macht B, siehe Win8, Xbox One etc.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Ich habe auch Windows 8.1 und Start8 aber es ist nicht so toll das OS. Win8 schränkt einen stark ein, nur im Test Mode mit extrem Administrator Mode kann man es halbwegs wie 7 nutzen. Bin froh wenn win 9 da ist.
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Laut Winfuture soll der IE8 Modus für den IE11 auch für Windows 7 kommen Windows 7: Leak des IE11 mit Enterprise-Modus - WinFuture.de

        @Mezzo_Mix
        Das ist doch jeden seine Meinung und mit Haten hat das auch nichts zu tun, Windows 8.1 hat schon einige guten Neuerungen aber mit den Verschlechterungen wie das Aero immer noch fehlt und auch das Startmenü wie es in Windows 7 war macht diese guten Neuerungen wieder zu Nichte.
        Und ja ich habe Windows 8.1 ausprobiert, bin es besser gesagt immer noch an ausprobieren an einen zweit bzw. dritt PC.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Windows 8.1 Hater Ich warte auf euch kleinen Antis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112567
Windows 8
Windows 8.1 Update 1 aus Versehen ins Netz gesickert
Microsoft hat - vermutlich aus Versehen - vorübergehend das Update 1 für Windows 8.1 angeboten. Zwar mussten Nutzer ihr Betriebssystem erst modifizieren, damit sie das Update aufspielen konnten, aufgehalten hat es sie jedoch nicht. Obwohl Microsoft das Update 1 inzwischen nicht mehr selbst anbietet, hat es längst die Runde gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Update-1-leak-im-netz-1112567/
08.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Metro-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 8,microsoft,update
news