Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Zitat von DaStash
        War ja klar, dass solche hardliner wie du wieder was zu meckern haben. Euch kann man es auch nicht Recht machen?!

        @News
        Ist doch toll! Dass kommt den Kritikern entgegen, womit man einen sehr guten Kompromiss zwischen marktrelevanter Zukunftsaufstellung und Gegenwartbedürfnissen gefudnen hat.


        Ähm, bei Win8 kannst du Icons genau so in Ordnern gruppieren.^^

        MfG
        Achja wirklich ich habe bisher in der mui kein einzigen Ordner erstellen können.
      • Von MasterChief0976 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenigstens gehen sie mal bisschen auf die Kunden ein, so ganz raffen die das ja nicht das die Leute weglaufen, egal wie mächtig Microsoft ist, wenn sie ******* bauen. Ich selber werd mir Win8 zwar nicht anschaffen, bin aber positiv überrascht von der Einsicht und der Destop Änderung.
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Und jetzt verdienen sie sich wie mit Windows 7 eine goldene Nase, weil sie mit minimalem Aufwand wieder ein gutes Betriebssystem haben.
        Microsoft ignoriert nicht umsonst jedes Feedback (zumindest vorerst).
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Überschrift muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
        Hätte man so eine News vor 5 Jahren gebracht, das ein Windows-Update für SOWAS nötig ist....
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Zu wenig und zu spät... das ist wohl das Fazit vieler, die diese halbherzigen versprechen, nach mehr als einem Halben Jahr der Veröffentlichung lesen.
        Aber wer weiß, mit den Unsummen an Werbung und massiven Verbilligungen, könnte man Vista langfristig wirklich gefährlich werden *HaHa*
        War ja klar, dass solche hardliner wie du wieder was zu meckern haben. Euch kann man es auch nicht Recht machen?!

        @News
        Ist doch toll! Dass kommt den Kritikern entgegen, womit man einen sehr guten Kompromiss zwischen marktrelevanter Zukunftsaufstellung und Gegenwartbedürfnissen gefudnen hat.

        Zitat von Prozessorarchitektur
        Wieso wird mal hier nicht ein Foto angezeigt wo windows mit Programmen installiert hat.
        Und nicht die Win 8 standard apps (schreckliches Wort)
        bei mir waren es beim test etwa 300 icon aufgeteilt in jedes icon was normalerweise im Startmenue unter ordnern aufgeteilt wurde ausgepackt.
        alphabetisch sortiert im rechtsklick auf mui
        auf den Startscreen , dann alles was ich mal gestartet habe egal ob installiert oder nicht.
        Wer dann noch behaubtet win8 mui wäre bessera ls das Startmenue nutzt seinen PC nur als abspielgerät ohne irgendwas zu installieren. am besten mit M$ onboard software
        Ähm, bei Win8 kannst du Icons genau so in Ordnern gruppieren.^^

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069452
Windows 8
Windows 8.1: Besser auf dem Desktop und mit der Maus nutzbar
Mit Windows 8.1 will Microsoft laut Insider-Informationen wieder mehr Rücksicht auf Desktop-Nutzer und Maus-Steuerung nehmen. Neben Tutorials und kontext-bezogene Hilfen für Umsteiger sollen einige Features auch wieder besser mit der Maus nutzbar werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Besser-auf-dem-Desktop-und-mit-der-Maus-nutzbar-1069452/
13.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/windows8.jpg
windows 8,microsoft
news