Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nixtreme
        Na ist doch schön zu sehen, dass Menschen hartnäckig an Ihren Scheuklappen festhalten statt sich auf neues einzulassen.[...]
        Das hat nichts damit zu tun das man sich auf nichts neues einlassen will, nicht alles neue ist gut, und nicht alles alte ist schlecht, also warum auf neues umsteigen wenn es vielen nicht zusagt.
        Neu bedeutet nicht immer Verbesserung oder Fortschritt, das haben die User die sich absichtlich gegen Win8 entschieden haben auch begriffen, im Grunde ist diese Entwicklung im großen Maßstab begrüßenswert, denn es ist ein Zeichen das nicht jeder einem Trend oder Hype hinter läuft, auch wenn es deutlich zu reduzierten Preisen angeboten wird.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Kann ich sehr gut verstehen, Vista 64 war mit den ganzen Fixes / Patches kein schlechtes System mehr, das heutige Win 7 64 ist ja nichts weiter als ein gefixtes Vista 64 .. und ich werde alles, nur nicht kacheln, einmal Fliesen verlegen auf unserer Terrasse hat mir gereicht
      • Von Jamahei Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach dem ersten Jahr mit den vielen Inkompatibilitäten war Vista 64 eigentlich ganz okay. Ich nutze es heute noch.
        Windows 7 habe ich hier schon als OEM-Version rumliegen, aber das kommt erst auf meinen nächsten Rechner.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Was interessieren mich irgendwelche Statistiken, ich nutze was gefällt und nicht was irgendwelche als Hip ansehen.
        Und das trifft auch auf viele andere User zu und daraus bastelt man eben ne Statistik ist doch normal ob sie dann auch stimmt steht auf einen anderen Papier aber zumindest der Trend ist erkennbar
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was interessieren mich irgendwelche Statistiken, ich nutze was gefällt und nicht was irgendwelche als Hip ansehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068463
Windows 8
Windows Vista laut Internet-Nutzungsstatistiken immer noch beliebter als Windows 8
Bisher gelten Windows Me und Vista als die beiden unbeliebtesten Betriebssysteme aus dem Hause Microsoft. Glaubt man den Statistiken von Net Applications, wird Windows 8 das dritte Mitglied in diesem Bunde.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Vista-immer-noch-beliebter-als-Windows-8-1068463/
06.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Windows-8-Test-AMD-FX-Vishera.png
windows 8,windows vista
news