Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        MS interessiert es aber, weil dort das große Geld lockt. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. Ganz besonders MS, die sich vor Win8 ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben was Innovation angeht.

        Schon klar, aber trotzdem gilt:

        Zitat von hfb
        Und vor allem ist das keinerlei Rechtfertigung dafür, mir die Touchbedienung auf dem PC aufzuzwingen.

        Neuer Absatz:

        Zitat von FrozenLayer
        Ich hätte es an deiner Stelle nicht gemacht, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß.

        Danke. Das Restrisiko, dass mich Metro wider alle Wahrscheinlichkeit doch überzeugt, gehe ich ein.
        Und keine Angst, bis dahin werde ich wie gewohnt immer zur Stelle sein, wenn es gilt, Metro madig zu machen.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Und mein Kommentar spielt darauf an, dass es mich absolut nicht interessiert, wie MS im Tabletbereich dasteht, mit oder ohne Win8. Und vor allem ist das keinerlei Rechtfertigung dafür, mir die Touchbedienung auf dem PC aufzuzwingen.
        MS interessiert es aber, weil dort das große Geld lockt. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. Ganz besonders MS, die sich vor Win8 ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben was Innovation angeht.




        Zitat von hfb
        Ich werde es spätestens am Samstag wissen, wenn meine für Win8 vorgesehene SSD geliefert wurde.
        Ich lege mir Win8 jetzt trotzdem zu, obwohl gerade du und Stash wirklich extrem nerven. Aber andererseits, warum soll ich mir von euch den Spass versauen lassen?

        Ich gelobe auch, Metro eine Chance zu geben und Win8 eine Woche lang so zu nutzen, wie MS es erzwingen will. Bevor ich es nach allen Mitteln der Kunst entsorge.
        Ich hätte es an deiner Stelle nicht gemacht, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß. Solltest du wider erwarten Probleme mit der Aktivierung haben, einfach folgende Schritte ausführen und nach dem Neustart sollte es normal aktiviert sein:
        - Regedit starten (WIN+R drücken, regedit eintippen)
        - Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE besuchen
        - MediaBootInstall von 1 auf 0 setzen
        - Unter Windows wieder WIN + X drücken, um die Eingabeaufforderung als Administrator zu starten
        - slmgr /rearm eintippen
        - einen Neustart durchführen

        Kannst ja mal berichten
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Da steht nicht, dass du es benutzen sollst. Das ist eine Anspielung darauf, wie MS im Tabletbereich dasteht, so ohne Win8.

        Und mein Kommentar spielt darauf an, dass es mich absolut nicht interessiert, wie MS im Tabletbereich dasteht, mit oder ohne Win8. Und vor allem ist das keinerlei Rechtfertigung dafür, mir die Touchbedienung auf dem PC aufzuzwingen.

        Zitat von FrozenLayer


        Offensichtlich ja, aber mit ein paar Zwischenschritten. Habe eben noch einmal die Foren gewälzt und bin auf Leute mit Aktivierungsproblemen gestoßen...


        Ich werde es spätestens am Samstag wissen, wenn meine für Win8 vorgesehene SSD geliefert wurde.
        Ich lege mir Win8 jetzt trotzdem zu, obwohl gerade du und Stash wirklich extrem nerven. Aber andererseits, warum soll ich mir von euch den Spass versauen lassen?

        Ich gelobe auch, Metro eine Chance zu geben und Win8 eine Woche lang so zu nutzen, wie MS es erzwingen will. Bevor ich es (Metro, nicht Win8) nach allen Mitteln der Kunst entsorge.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von TempestX1
        Auf Chip finde ich nur einen Link zur Microsoft RTM Version aber da steht das
        Ja gut, wusste nicht, dass Chip keine Images von Win8 hat. ^^
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Man kann aber genausogut auch ein Win8-Image von Chip.de (oder sonstwo) ziehen, das brennen, ne nagelneue SSD einbauen, PC von gerade gebrannter DVD booten, SSD formatieren und partitionieren, mit Installation von Win8 fortfahren und im Verlauf dann den Key eingeben, den man vom Upgradeassistenten bekommen hat. Wie eine normale, frische Installation einer Vollversion von Win7 beispielsweise. Das ist dann zwar kein Upgrade, da ja keine alte Installation bestand, funktioniert aber trotzdem weil der Key des Upgradeassistenten ein stinknormaler Key ist. Gibt keine Unterschiede zu der 100€ Retailversion.

        Auf Chip finde ich nur einen Link zur Microsoft RTM Version aber da steht das

        Zitat
        The evaluation edition will expire and cannot be upgraded.
        To upgrade, the evaluation must be uninstalled and a non-evaluation version of Windows must be re-installed from your original installation media.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033241
Windows 8
Windows 8: Laut Microsoft-CEO Ballmer schon vier Millionen verkaufte Upgrade-Kits
Seit wenigen Tagen ist Windows 8 erhältlich und die Euphorie bei PC-Nutzern hielt sich doch stark in Grenzen. Doch Microsoft lässt mit den aktuellen Verkaufszahlen seine Kritiker verstummen. Im Rahmen der Entwicklerkonferenz Build gab Microsoft-CEO Steve Ballmer erste, erstaunliche Verkaufszahlen von Windows 8 bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-vier-Millionen-verkaufte-Upgrade-Kits-1033241/
31.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/DSCN0940.JPG
news