Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Venom89 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von "Oberst Klink;6176880"
        Ich hoffe mit Windows 9 schafft MS diesen Kinder-Kachel-Müll wieder ab. Von mir aus können die eine Version für Debile mit diesen Kacheln rausbringen. Den Schrott sollen die sich quer in den Anus stopfen!
        Dann kauf es halt nicht. Man kann es nicht jedem recht machen. Sieht so aus als würde Microsoft das auch gerade so verschmerzen könnte
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Oberst Klink;6176880"
        Ich hoffe mit Windows 9 schafft MS diesen Kinder-Kachel-Müll wieder ab. Von mir aus können die eine Version für Debile mit diesen Kacheln rausbringen. Den Schrott sollen die sich quer in den Anus stopfen!
        Ich zitier mich mal selbst:

        Zitat von "ile;6170161"


        Warum denn? Du brauchst sie doch nicht zu nutzen. Es gibt eine Power-User-Welt und eine Casual-User-Welt. Welche du nutzt, bleibt dir überlassen. Das einzige, was du als Power User tun musst: die default Programme ändern. Und das traut dir ms als Power User, der du ja bist, zu. 15 Minuten nach der Installation investieren, das war's. Vielleicht noch classic Shell, wenn's komplett ohne Metro sein soll. Das war's dann.

        Zudem bietet dieses Konzept, die Möglichkeit, Convertibles anzubieten, die man sowohl für casual usage auf der Couch, als auch gleichzeitig zum Arbeiten verwenden kann. Ist doch toll. Sowas bietet dir weder OS X, noch Win 7, noch Android. Nur Windows 8.

        Wenn ich jemanden verstehen kann, der sich beschwert, dann den casual User, weil er eine komplett neue UI erlernen soll, die zwar sehr durchdacht ist, aber leider nicht sehr selbsterklärend und ms zu blöd war, gleich von Beginn eine Hilfe App anzubieten.
        Also: MS kann es drin lassen, ohne dass es dich betrifft. Warum du dich dann so aufregst, versteh ich nicht. Kritisier doch lieber Dinge, die du nicht anpassen kannst, z. B. die (mMn verkackte) neue Suche
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dellio
        also ich hab es ja paar tage getestet (enterprise trial) und findes es jetz nicht so schlecht, abgesehen von der oberfläche mit kacheln und die ständige passworteingabe wenn er hochfährt etc. sonst find ichs eigentlich garned schlecht. auch das zusammenschmeisen von "computer" und "windows explorer" is ned schlecht.. wenn ich das geld hab werd ich mir 8.1 schon kaufen allerdings dann pro


        Classic Shell dann sind die Kacheln weg und es gibt einen Code den man in MSConfig eingeben kann der lässt ein Fenster aufgehen da kann man die Passworteingabe Deaktivieren. Einfach mal Googlen
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Atma
        Mensch, Oberst. So aggressiv kennt man dich gar nicht

        Ich kann es nur immer wieder betonen: seit 8.1 sind die Kacheln sehr angenehm zu nutzen.
        Und vor allen Dingen, man muss sie nicht benutzen. Keine Ahnung warum sich hier so viele in dem Forum schwer tun, einfachste Oberflächenindividualisierungen vorzunehmen. Als ob hier niemand Ahnung hätte und alle nur mit einen @stock Windows unterwegs sind.

        MfG
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich hoffe mit Windows 9 schafft MS diesen Kinder-Kachel-Müll wieder ab. Von mir aus können die eine Version für Debile mit diesen Kacheln rausbringen. Den Schrott sollen die sich quer in den Anus stopfen!
        Mensch, Oberst. So aggressiv kennt man dich gar nicht

        Ich kann es nur immer wieder betonen: seit 8.1 sind die Kacheln sehr angenehm zu nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110132
Windows 8
Windows 8 und 8.1: Über 200 Millionen Lizenzen verkauft
Während der Goldman Sachs Technology & Internet Conference in New York hat sich Microsofts Vice President of Marketing, Tami Reller, erneut zu den Verkaufszahlen von Windows 8 respektive dem 8.1-Update geäußert. Demnach habe man mittlerweile über 200 Millionen Lizenzen abgesetzt, gab allerdings nicht an, ob dies auch Windows RT beinhaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-und-81-200-Millionen-Lizenzen-verkauft-1110132/
19.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/screenshot_windows_8.1_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows 8,wirtschaft,verkaufszahlen
news