Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Bioschnitzel"
        Ich war WIndows 8 auch erst abgeneigt, hab es aber trotzdem installiert weil ich ein MSDNAA Abo habe.

        Nach einem Tag eingewöhnungszeit will ich es nichtmehr missen!

        Metro sehe ich genau einmal am Tag, beim hochfahren. Kann man allerdings auch per Script umgehen. Allerdings muss ich sagen, lässt sich Metro doch super mit der Maus steuern und macht sogar Spaß, bzw ist wirklich besser als das klassische Startmenü!

        Und die Bootzeit ist natürlich brutal schnell

        Bin begeistert und habe keinen Grund zu Win7 zurückzuwechseln.
        Ich bin auch überzeugt von Win 8, werde mir alles holen.Win 8 Smartphone Win 8 Surface Pro und vielleicht Xbox 8. Das beste an Technik was in den letzten Jahren rausgekommen ist. Ein Ipad von dem ich gerade schreibe scheint gegen ein Surface Pro wie wie Kinderspielzeug.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich war WIndows 8 auch erst abgeneigt, hab es aber trotzdem installiert weil ich ein MSDNAA Abo habe.

        Nach einem Tag eingewöhnungszeit will ich es nichtmehr missen!

        Metro sehe ich genau einmal am Tag, beim hochfahren. Kann man allerdings auch per Script umgehen. Allerdings muss ich sagen, lässt sich Metro doch super mit der Maus steuern und macht sogar Spaß, bzw ist wirklich besser als das klassische Startmenü!

        Und die Bootzeit ist natürlich brutal schnell

        Bin begeistert und habe keinen Grund zu Win7 zurückzuwechseln.
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Ich kauf mir so oder so kein Win8 also Wayne. Vllt. lad ich mir mal runter und teste es mal 2...3Tage
        Auf arbeit behalte ich auch erstmal win 7 drauf.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Genau genommen bedient Apple sogar 100% des Marktes.
        100% des Marktes derjenigen, die glauben, Apple brauchen zu müssen.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bioschnitzel

        Aber eins muss man mir mal erklären,

        wieso darf Microsoft in ihrem EIGENEN OS nicht selbst entscheiden, welcher Browser vorinstalliert ist? Ich mein, unter MAC wird man doch auch nicht gefragt? Oder unter IOS oder Android, bekommt man auch keine Auswahl?

        Was soll der Quark eigentlich? Audi darf doch auch in ihren Autos ihre eigene Multimedia-Funktion einbauen, wieso muss da nicht alle möglichen Hersteller für Radios/Multimedia-Systeme zur Auswahl stehen?
        Weil die von dir genannten Hersteller nicht 95% des jeweiligen Marktes bedienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022972
Windows 8
Windows 8 jetzt wieder mit Browserwahl
Microsofts neues Betriebssystem wird voraussichtlich am 26. Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden und dann auch eine Browserwahl bieten. Die Redmonder haben schon in die RTM-Fassung die Browserwahl eingebaut, wie man sie aus Windows XP SP3 und Windows 7 kennt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-jetzt-wieder-mit-Browserwahl-1022972/
07.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,microsoft,betriebssystem
news