Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf die Spiele bin ich mal gespannt. Aber Steam und Origin sollten eigendlich langen oder? Dann nochmal per MS-Shop was hinzukaufen. Naja, mal schauen wenn der Store Online geht ende Oktober mit den Spielen.

        mfg
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Habe die Windowsspiele noch nie gespielt, wenn schon Karten, dann ein Thoth-Tarot.... Zudem habe ich keinerlei Konsole, da mir die Steuerung so garnicht schmeckt. Mittlerweile existiert sogar die Möglichkeit, den Win 7 Explorer unter Win 8 zu benutzen, bei gleichzeitiger Deaktivierung von 90% von Metro/Modern UI (direkter Start auf den Desktop ohne 3rd-Party-Tools ). Da werden deartige Spiele (keine Xbox-Game-App=keine Games) überflüssig für mich.
      • Von MTMnet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jamba Sparabo Apps für 1€ von MS.
        Jedes Game mit 90er Jahre Optik. Startbar durch 25 Farben Kacheln....

        Welch ein Fortschritt.
        Die Hauptzielgruppe von MS liegt demnach dann bei ca. 13 Jahren für die "Power User" oder "Enthusiasts"....

        Das ich dass denn auch noch genauso auf dem 3000€ PC..... mit 27" LCD nutzen kann... -Danke MS.
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mit GOW2-3 hätten sie mich sofort dabei gehabt. Da hätte mich das Tab-Menü auch nich' mehr so gestört.

        Aber man sieht genau, daß MS mehr auf Smartphones und Tabs abzielt mit Win8. Für den heimischen Desktop-PC isses einfach nix.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Sogar Minesweeper ist dabei!

        Zitat
        25. Microsoft Minesweeper
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021979
Windows 8
Windows 8: Zum Start verspricht Microsoft 40 Spiele per Xbox Games-App
Larry Hryb, besser bekannt unter seinem Xbox Live-Namen "Major Nelson" hat 40 Spiele angekündigt, die für Windows 8 zum Start über die Xbox Games-App erhältlich sein werden und teilweise auch Multiplayer oder Leaderboards unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Zum-Start-verspricht-Microsoft-40-Spiele-per-Xbox-Games-App-1021979/
02.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Larry_Hryb_Major_Nelson.jpg
windows 8,xbox live
news