Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Es bleibt zu beachten, daß das System offiziell noch garnicht erhältlich ist. Die haben garantiert noch viel schlimmere Presswehen zu meistern; steißlastige Seitenlage mit mit kantigem Quadratschädel und der latenten Chance eines Dammbruchs...das wird schon.
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na dann wird es Zeit das das gepatcht wird. Wieso Microsoft noch kein Hotfix rausgebracht hat enttäuscht ein wenig. Das könnte schneller gehen.

        mfg
      • Von Glan Komplett-PC-Käufer(in)
        MS wäre nicht MS, wenn bei ihnen von anfang an alles glat laufen würde. Entweder wird adobe mit der bekanntmachung der lücken warten bis MS die eigenen updates herausbringt(lächerlich) oder MS wird sich an adobes updateplan anpassen müssen(unwahrscheinlich).
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Glücklicherweise ist dies nur bei Nutzung des Internet Explorer 10 von Relevanz ...:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Also keine generelle Lücke...
        Zitat
        Daher empfahl Adobe, das Update so schnell wie möglich zu installieren, was bei den meisten Browsern durch eine neuere Version des Plugins kein Problem darstellt.
        Nutze den IE 10 eh´ nicht.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ich finde es weder Positiv noch Negativ.
        Und dringende Sicherheitslücken behebt MS ja sofort, daran hat sich ja nichts geändert.

        Was soll bitte Positiv sein wenn MS Sicherheitslücken nicht sofort behebt und die dann auch noch bekannt sind? Noch einfacher kann man es den Hackern nicht machen oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023318
Windows 8
Windows 8: Sicherheitsrisiko durch fehlendes Flash-Update von Microsoft
Da der Internet Explorer 10 in Windows 8 Flash integriert hat und nicht als Plugin verwendet, müssen Sicherheitsupdates für Flash von Microsoft und nicht von Adobe bereitgestellt werden. Das birgt wegen der Verzögerung ein Sicherheitsrisiko für alle, die Windows 8 bereits in der finalen Version nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Sicherheitsrisiko-durch-fehlendes-Flash-Update-von-Microsoft-1023318/
09.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,microsoft,flash,adobe
news