Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von TempestX1
        Das ist aber wohl eher ein Problem von schlechten Treiber. Treiber sollten ein Suspend-to-RAM oder Suspend-to-Disk überleben.
        Komischerweise klappt das auch (immer) unter Linux, während hier in den Foren rumgeheult wird das es unter Windows (egal welche Version) danach Bluescreens oder sonstige Probleme gibt, weswegen immer Heruntergefahren wird.
        Für Linux Kerneltreiber ist das natürlich eine Voraussetzung und auch ein von MS mitgelieferter Treiber hat keine Probleme damit, aber gerade Sound- und TV-Karten mit Herstellertreibern welche weder eine vollkommene Windowsfreigabe noch überhaupt eine Linuxversion haben bekommen öfters mal Probleme mit dem Standby.

        Meine Prodigy HD2 hab ich damals aus genau diesem Grund abgestoßen. Unter Linux gibt es dafür übrigens nur die regulären Via Treiber welche auch unter Windows keine Standbyprobleme haben .
      • Von Netboy Software-Overclocker(in)
        Zitat
        das Betriebssystem wird laut Microsoft voll funktionsfähig auf den Markt kommen
      • Von DiZER
        das dies jetzt einer von wintel sagt überrascht mich doch schon sehr.

        aber die müssen es ja schließlich am besten wissen.
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wann war denn mal ein Windows Final als es auf den Markt kam...

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß auch nicht, aber Win 7 startet schneller bei mir auf'n Laptop als Win 8!?

        An sich, ist Win 8 ja auch nix anderes als Win 7. Aber Microsoft hat sich für mich persönlich 2 riesige Schnitzer erlaubt. Wenn man ins Startmenü ala Metro ala Win 8 UI (oder wie auch immer) will, muß man ja in die untere rechte Ecke mit der Maus und dann auf das Ding klicken, was da kommt. Aber wenn ich die Maus beim klicken nur minimalst bewegt hab, ist das Ding verschwunden und ich hab den Internetexplorer geöffnet. Nach dem 3. Versuch, hatte mein Schädel dann ne ordentliche Durchblutung, ums nicht zu agressiv zu sagen.
        Das 2 ist mit dieser Systemsteuerung. Das man die suchen muß ist vollkommen bekloppt. Wenn man nicht genau den Bgriff von den ganzen Einstellungsmenüs weiß, sucht man sich echt Dumm und Fraulich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026700
Windows 8
Windows 8: Das Microsoft-Betriebssystem ist nicht final - sagt Intel-Chef Otellini
Laut Berichten hat sich der Intel-Chef Paul Otellini zum kommenden Betriebssystem Windows 8 von Microsoft geäußert. Allerdings war es keine Kritik an der Ex-Metro-Oberfläche, sondern der Intel-Manager vermutet viele Kinderkrankheiten bei Windows 8.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Microsoft-Betriebssystem-final-Intel-Chef-Otellini-1026700/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Windows-8-Box.JPG
windows 8,microsoft,betriebssystem
news