Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht. Bei der Hardware sich um jedes neue Modell geprügelt egal wie gering die Leistung ausfällt. Für etliche mag es stimmen das die nicht umsteigen , da man ja nicht jeden Wechsel mitmachen muss wenn kein Grund besteht
      • Von valandil PC-Selbstbauer(in)
        Ich werde, zumindest erst einmal auf meinem Desktop-Rechner, auf Windows 8 umsteigen.
        Warum?

        1. Ich bekomme es durch das MSDNAA Programm kostenlos.
        2. Es ist ein neues, interessantes Betriebssystem. Windows 7 läuft seit Release auf meinem Rechner, und nun kann es durch die nächste Generation abgelöst werden.
        Außerdem kommt jetzt endlich eine SSD ins System, so rentiert sich eine Neuinstallation.
        3. Ich bin flexibel wer als IT-ler sich neuem nicht stellt, ist schon untergegangen.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GoldenMic
        Mittlerweile lehnen über 50% der Umfrageteilnehmer Windows 8 ab. Die Abneigung ist jedenfalls hier im Forum sehr groß.
        Vielen Dank an alle Teilnehmer


        mag sein das die meisten abgeneigt sind

        wen microsoft den deckel bei win7 schliest schauen die zocker erst mal in die röhre die auf höhe der zeit spielen sprich dirct x usw
      • Von Snake74147 Kabelverknoter(in)
        Irgendwie lächerlich wie hier alles positiv ausgedrückt wird.
        Gerade mal jeder 5 will sich Windows 8 installieren - Bei jedem 2 kommt es garantiert nicht ruaf.
        Das sind Werte, die klingen doch ganz anders.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Ich werde NICHT auf Windows8 (jedenfalls noch nicht) umsteigen.

        Habe damals den Fehler gemacht und bin von XP auf das "ach so toll Angepriesene" Vista umgestiegen und hab es mir zum Release gekauft. Den Fehler mach ich kein zweites mal!

        Win7 hat alles was ich brauch und es läuft sehr gut auf meinem System. Ich sehe keinen Grund warum ich umsteigen sollte.

        BTW: Ich ziehe es eher in Betracht auf Linux (Ubuntu, Arch-Linux) komplett umzusteigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033108
Windows 8
Lohnt sich das Upgrade auf Windows 8? Spannende Auflösung der Umfrage
Seit wenigen Tagen ist das neue Betriebssystem von Microsoft nun erhältlich. Die Skepsis gegenüber Windows 8 ist bekanntlich groß, als zu gravierend empfinden viele Nutzer die Neuerungen von Microsoft. Doch lohnt sich das Upgrade auf Windows 8? Eine Umfrage im PCGHX-Forum zeigt, wie viele Forum-Nutzer auf das neue Betriebssystem umsteigen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Lohnt-sich-das-Uprade-1033108/
31.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/2012-10-30_174827.png
news