Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quppi Freizeitschrauber(in)
        Wer braucht schon den IE
      • Von laurens Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie bereitet mir das integrierte Flash unbehagen. Auch wenn ich zukünftig auf W8 den IE wieder nicht nutzen werde. Wie schon seit über 10 Jahren nicht.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Ne. Aber wenn Adobe einen Patch veröffentlicht kannst du davon ausgehen das Microsoft ein Monat später den Patch auch als Update für den IE10 nachliefern wird. Vorher verspricht Microsoft nur es (irgendwann) zu fixen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        in Zukunft auch Updates außerhalb der regulären monatlichen Termine veröffentlichen, sollten Sicherheitslücken das notwendig machen
        Erscheinen dann jeden Zweiten Tag Adobe Patches
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026199
Windows 8
Windows 8: Flash-Sicherheitslücke im Internet Explorer 10 behoben
Microsoft hat ein Update für Windows 8 veröffentlicht, mit der eine von Adobe selbst schon länger geschlossene Sicherheitslücke nun auch im Internet Explorer 10 behoben wird, der Flasg als eigene Komponente behandelt. Die Sicherheitslücke wurde vermutlich schon einige Zeit durch Angreifer ausgenutzt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Flash-Sicherheitsluecke-im-Internet-Explorer-10-behoben-1026199/
24.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,internet explorer,microsoft,flash,sicherheit
news