Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mic-86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Threshold
        Microsoft möchte aber dass du das machst.
        das is schön für microsoft, aber als großer dickschädel mach ich trotzdem was ich will
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von GoldenMic
        Für nen OS für Touch Display isses ne gute Werbung.
        Windows 8 machts aber auch nicht besser.

        Ist dein Monitor Touch fähig?
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Für nen OS für Touch Display isses ne gute Werbung.
        Windows 8 machts aber auch nicht besser.
      • Von headcracker
        Zitat von DaStash
        Klar, es gibt viele Wege sich seine Meinung zu bilden. Offensichtlich hat Dich aber der Spot in sofern angesprochen, als das es für Dich ein Anlass war, mit jemanden darüber zu reden und somit setzt du Dich dann mit den Produkt auseinander. Die übliche Betrachtungsdauer von Produktplatzierungen in Medien liegt bei ca. einer Sekunde. Somit hat der Spot es geschafft, dass du Dich länger als üblich damit beschäftigst. Ergo, Ziel erreicht, woraus folgt, aus werbetechnischer Sicht, ---> guter Spot.

        MfG

        De Spot spielt höchstens eine untergeordnete Rolle. Denn über Windows 8 habe ich auch schon lange vor Erscheinen der Werbung mit anderen Leuten diskutiert (spätestens als die Metro-Oberfläche angekündigt wurde). Auch wenn ich diesen Spot nicht gesehen hätte, hätte mich meine Kommilitonin auf Windows 8 angesprochen, denn sie wusste ja nicht, dass ich ihn gesehen habe

        btw, Werbung spricht mich generell nicht wirklich an, egal in welcher Form. Es sei denn, mir wird sehr lange und regelmäßig ein bestimmtes Produkt vor die Nase gehalten. Z.B. schaue ich schon seit vielen Jahren und regelmäßig Formel 1, d.h. ich sehe schon seit vielen Jahren und regelmäßig die Krombacher-Werbung. Und Krombacher zählt inzwischen zu einem meiner Lieblingsbiere. Ich glaube nicht dass dem so wäre, wenn ich keine Formel 1 schauen würde.

        Aber ich streite nicht ab, dass die Werbung gut ist. In der angesprochenen Zielgruppe trägt es sicherlich positiv zur Meinungsbildung bei. Nur gehöre ich nicht zur Zielgruppe.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Jop, die IE Werbung ist wirklich gut.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030316
Windows 8
Windows 8: Erster Fernsehspot veröffentlicht - Finden Sie ihn gelungen?
Der erste TV-Spot zu Microsofts neuem Betriebssystem Windows 8 wurde gesichtet. Wie finden Sie das rund 30 Sekunden lange Video? Regt es dazu an, sich mit Windows 8 näher zu beschäftigen?
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Erster-Fernsehspot-veroeffentlicht-1030316/
15.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Windows_8_-_Erster_Fernsehspot_HWC_StartScreen.jpg
news