Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        verständlich. Dell war einer der ganz großen die sofort ihre interne IT auf Win7 umgestellt und damit massiv geworben hat - zurecht! Jetzt das, die haben scheinbar den vollen Riecher
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Die haben es kapiert.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jeanboy
        Wenn man sowas liest, kann Windows 8 doch nur ein Flop werden

        Niemand will es so wirklich und viele wehren sich dagegen... Vista 2

        Vereinfachung und die Verbreitung von Hörensagen werden der Sache auch nicht gerecht. Alles regt sich nur über "Metro" auf, welches deaktivierbar ist, und das ohne tiefgreifende Systemeingriffe und mit graphischem Installer in verschiedensten Versionen. Darüber wird vergessen, daß unter der Haube ein sehr performantes System arbeitet.
        Das ein Umstieg von Se7en auf 8ight nur bedingt sinnvoll ist, wurde ausreichend diskutiert. Für Umsteiger von älteren Systemen ist es durchaus einen Blick wert. Bestehende Kompatibilitätsprobleme werden, wie bei Se7en auch, nach der GA (ein erstes diesbezügliches Update ist schon erschienen) beseitigt werden. Zu alte Zöpfe werden, wie immer, abgeschnitten .
        MfG
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Wenn man sowas liest, kann Windows 8 doch nur ein Flop werden

        Niemand will es so wirklich und viele wehren sich dagegen... Vista 2
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Schön zu sehen das nicht alle blind manche Trends folgen und auch ihr Hirn einschalten, und sich auch überlegen was das beste BS für einen PC'ler ist.
        Vollste Zustimmung meinerseits, ich bin mir sicher das Win7 noch eine sehr sehr lange Zeit erwerbbar sein wird, XP hats ja vorgemacht wie lange es möglich wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030553
Windows 8
Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten
Dell hat anscheinend nicht übermäßig viel Vertrauen in das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 8. Der Komplett-PC-Hersteller will daher Systeme mit Windows 7 "so lange wie möglich" im Programm behalten, damit sollen vor allem die Bedürfnisse von Zockern und Firmenkunden erfüllt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Dell-will-Windows-7-weiter-anbieten-1030553/
16.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Windows-8-Preis_bei_Amazon.jpg
news