Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Nee ich habe ML auf dem Rechner da ich eh nichtmehr spiele ... da ich aufgrund familiärer Umstände nicht dazu komme. Zum Arbeiten ist OSX einfach gut, auch wenn die restliche Software nicht wirklich billig ist.
        Windows 7 reicht für die Windowssachen, und läuft im Monat max. eine Stunde. Windows 8 geht sicher an mir ohne Probleme spurlos vorbei, ohne das ich mich "hinter den Zug stürze" weil mir was fehlen würde.
        Auch wenn ich es angeblich als angemeldeter CP-User für 15€ bekommen soll.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von locojens
        Na wenn die Wetterapp stündlich "biestet" würde ich die nicht installieren.

        Zitat:
        Da die standardmäßig installiert ist, kannst Du eher beten, daß Du sie entfernen kannst, bevor sie Dich erwischt...
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Na wenn die Wetterapp stündlich "biestet" würde ich die nicht installieren.

        Zitat:
        Zitat
        Die Wetter-App biestet stündliche Vorhersagen für die nächsten 10 Tage sowie Höchst- und Tiefsttemperaturen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028436
Windows 8
Windows 8 vor Release: Mitgelieferte Apps erhalten noch vor dem Start neue Features
Das neue Betriebssystem Windows 8 wird am 26. Oktober offiziell erhältlich sein. Noch vor diesem Release-Termin werden laut einem Blog-Eintrag von Windows-Chef Steven Sinofsky die mitgelieferten Apps per Update mit neuen Features ausgestattet.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Apps-erhalten-neue-Features-1028436/
05.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Alan-Wake-PC-Review-01.jpg
windows 8,microsoft
news