Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Hmm, zumindest ich kann behaupten, die Consumer Preview getestet zu haben. Mir gefiel sie wegen Metro (ach ja, heißt ja nicht mehr so *g*) und der ganzen Usability nicht (z.B. Stichwort: Herunterfahren). Klar kann man sich ne Batch-Datei dafür erstellen oder einfach ALT+F4 drücken, aber ist das wirklich im Sinne von Otto-Normaluser ("intuitive Bedienung")?

        Zumindest ist es aber nicht sooo schlimm, als dass man einen mit Windows 8 vorinstallierten PC downgraden müsste, so wie es in der Anfangszeit von Vista (übrigens damals in erster Linie durch mangelhafte Treiber der Hardwarehersteller verursacht !) gewesen ist.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Warum soll ich meinen PC verseuchen der zu 100% Bug frei mit ca 500 GB Spielen läuft? Wieso sollte ich meine Festplatte wegen so einem Beta Test überhaupt zerbrechen. Mir reichen die Vorschau und die Infos dazu. Das ich mir schon selber raus lese = für mich *******. Bsp. gefällig ich zahle keine 8 Euro für einen dreckigen Codex den ich in allen DVD Programmen die ich mir Sau teuer gekauft habe schon erworben habe. Wenn du es so toll findest mach es doch aber zwing mich nicht dazu, dass ich dieses Idiotische kauf verhalten der Gesellschaft nachempfinde. Nur weil der Nachbar vom Haus springt werden ich und viele andere Leute das auch nicht tun. Wer sein PC mit einem Abzocke Programm vergiften will nur zu. @DaStash
        Ganz ruhig; was ist denn Dein Problem?. Klingt zudem für mich so, als wäre Deine Meinung ohne eigene Tests entstanden, also hörensagenbasiert, wie aussagekräftig.
        MfG
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von mae1cum77
        Weiß langsam echt nicht mehr, was sich die Leute von Win 9 erwarten...[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen].
        Bisher hat MS getroffene Entscheidungen bezüglich alter Zöpfe eher selten zurückgenommen. Warum sollte das, im Bezug auf auf das alte Startmenü diesmal anders sein. Die Leute können sich damit abfinden, oder es ersetzen; dieser Weg wurde wohl eher absichtlich nicht verbaut.

        Wenn Microsoft erkennt dass es eine Menge Leute gibt die das so wie es jetzt ist ablehnt kann es sein dass sie Windows 9 so bringen dass du mehr Individualität beim Design hast. Es ist also dem User dann freigestellt ob er Kacheldesign oder Desktop oder sonst was haben will.
        Ich hoffe da auf die Lernfähigkeit der Microsoft Mitarbeiter.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Warum soll ich meinen PC verseuchen der zu 100% Bug frei mit ca 500 GB Spielen läuft? Wieso sollte ich meine Festplatte wegen so einem Beta Test überhaupt zerbrechen. Mir reichen die Vorschau und die Infos dazu. Das ich mir schon selber raus lese = für mich *******. Bsp. gefällig ich zahle keine 8 Euro für einen dreckigen Codex den ich in allen DVD Programmen die ich mir Sau teuer gekauft habe schon erworben habe. Wenn du es so toll findest mach es doch aber zwing mich nicht dazu, dass ich dieses Idiotische kauf verhalten der Gesellschaft nachempfinde. Nur weil der Nachbar vom Haus springt werden ich und viele andere Leute das auch nicht tun. Wer sein PC mit einem Abzocke Programm vergiften will nur zu. @DaStash
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Es macht auch überhaupt keinen Sinn das "neue" durch das alte Startmenü zu ersetzen. Ich wette viele die hier rumwettern haben Win8 noch nicht mal ausprobiert...^^
        Man kann das neue UI mit seinem Programmen genauso arrangieren und von der Übersicht gefällt es mir tausendmal besser als dieses pflegebedürftige Startmenü ab Win Vista.^^

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026276
Windows 8
Windows 8: Abwechslung beim Packungsdesign
Microsoft bringt sein neues Betriebssystem im insgesamt elf verschiedenen Verpackungsdesigns auf den Markt. Diese teilen sich zu je fünf Packungen für die Windows 8 Core-Variante und Windows-8-Pro-Version auf. Das Nachrüstkit von Windows 8 Core nach Pro hat ebenfalls ein eigenes Package.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Abwechslung-beim-Packungsdesign-1026276/
25.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/W8coreBox.png
windows 8,microsoft
news