Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Also ich gebe Win8 zumindest auf meinem Laptop eine Chance...

        Ob mein Hauptrechner Win8 bekommt wird sich erst noch zeigen... die Kachelkotze kotzt mich auch etwas an (das war auch der grund warum ich mir damals doch kein WinPhone7 Handy geholt hab) aber ich hab mir auch damals Vista angetan und wollte doch nicht mehr zurück auf XP.... zum glück kam Win7 relativ schnell..
      • Von TraxxAmigaEp Schraubenverwechsler(in)
        Also, ich musste in meiner Firma auf einem Touch Asus, für eine Mitarbeiterin Windows 8 installieren und die hat vorher nur iMac's benutzt. Ihr könnt euch vorstellen was das für 2 welten sind die da aufeinander Prallen. Windows 8 in die Domäne zu bringen und für die firma zu konfigurieren ist ein graus. Das was ich mit den anderen WinOS'es in 5 min erledigt habe brauchte ich bei Windows 8 schon länger und dann musste ich ihr erzählen wie und wo man was finden konnte. Jedefalls fragte sie mich ob es nicht in Windows immer eine startleiste gegeben hat. hmpf ...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ob da nicht vielleicht ein Test dahinter stand seitens MS, um zu sehen ob die Leute versuchen es zu kaufen... wer weiß.
        Wenn ja ist der Test in die Hose gegangen

        Zitat von RRCRoady
        Windows 8 hat großes Potential Windows ME abzulösen
        Ich glaube eher Win8 löst Vista ab
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Riplex"
        Also ich arbeite jetzt seit 2 Monaten mit der RTM von Windows 8.
        Am Anfang war es doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile würde ich
        nicht mehr zurück wollen zu Windows 7. Es gibt viele Funktionen in Windows 8 die einem
        die Arbeit mit dem System erleichtern.
        Die da wären?
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Komisch, das der "Müll" im schwarzen Tower vom Märchen Markt (200,- € ein Video immer noch 20x schneller rendert als ein iPad (500€. Naja - ich gehör ja auch nicht zu den Leuten, die Nägel mit einem Schraubenzieher in die Wand kloppen - ich nehm lieber den Hammer.

        Surface : Wenn Microsoft mit Surface floppt ist Windows 8 im Arsch. Microsoft weiss das und nimmt daher auch keine Rücksicht auf jahrelange OEM Partner (siehe Kommentar Acer)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030558
Windows 8
Walmart-Filiale legt Windows 8 bereits vor dem offiziellen Release aus - Kauf nicht möglich?
Für Microsoft läuft es zur Zeit nicht so wirklich gut: In Asien war die Resonanz zu Windows 8 "überwältigend schlecht" - für Asien musste man damit bereits Erwartungen zurückschrauben. Neben diesen Problemen verläuft auch die Publikation des neuen Betriebssystems nicht reibungslos. Eine Walmart-Filiale legt das OS bereits aus.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Walmart-legt-Windows-8-vor-Release-aus-1030558/
17.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Windows-8-Box.JPG
news