Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Der Titel ist definitv fehl am Platz.

        Bei dem Preisunterschied..
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Was meinst du damit genau, mit den Beiträgen ?
        Glaubst du etwa, das wenn jemand viele Beiträge hier verfasst hat, kein Fanboy sein kann, dahingehend muss ich deine Illusion ins wanken bringen, ich kenne einige die sehr viele Beiträge verfasst haben die Hardcore Fanboys sind, und dies zb in Sarkamus verstecken oder im ersten blick in täuschend wirkenden Objektivitätsbekundungen, sogar welche die mehr als 10K haben.
        Fanboys werden hier nicht bestraft, wenn dies so wäre würden nur wenige Nutzer hier sein, außerdem ist ein klein wenig Fanboy eine recht gute Sache, nur wenn man es übertreibt gibt es Probleme.
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        @Freakless08; du solltest das nächste mal lieber dazu schreiben das dies nicht ernst gemeint ist, sonst glauben dir das am ende wirklich noch einige wenige beeinflussbare Anfänger.
        Ein Smiley am ende würde schon reichen, sonst denkt man noch das du auf der Gehaltsliste bei MS stehst
        Ich war anfangs kurz davor, genau das zu denken. Entweder Gehaltsliste oder :
        Dann sah ich die über 2800 Beiträge und hab den Gedanken sofort wieder verworfen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        @Freakless08; du solltest das nächste mal lieber dazu schreiben das dies nicht ernst gemeint ist, sonst glauben dir das am ende wirklich noch einige wenige beeinflussbare Anfänger.
        Ein Smiley am ende würde schon reichen, sonst denkt man noch das du auf der Gehaltsliste bei MS stehst
      • Von moKi24.2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie ist jetzt jedes Devkit plötzlich eine RaspPi Alternative, egal ob es sich jetzt wie hier um eine Referenz Plattform für Tablets handelt oder nicht.
        Hauptsache gute Schlagzeile...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130471
Windows 8
Microsofts Raspberry-Pi-Alternative: Sharks Cove für 239 Euro vorbestellbar
Microsoft hat über seine Entwicklerplattform MSDN das Development-Board Sharks Cove vorgestellt, das für 239 Euro vorbestellt werden kann. Die Platine ähnelt in seiner Größe und Verwendung dem Rasberry Pi, ist aber deutlich teurer und spielt folglich auch leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga. Kompatibel sind sowohl Windows- als auch Android-Betriebssysteme (x86).
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Raspberry-Pi-Alternative-Sharks-Cove-1130471/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Microsoft_Sharks_Cove_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows,android
news