Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Freeman-
        im Router die "verdächtigen" Host Ips gesperrt.

        Wahrscheinlich,....wenn nix durchkommt, können auch keine Assistenten funktionieren.

        Nutzt Du auch Vpn ?
        VPN ja. Aber die Ports sperren führt dazu das das halbe Windows lahmliegt xD
      • Von -Freeman-
        Zitat von cryon1c
        Ich genieße eher die Assistenten die ohne die Datensammelwut nicht funktionieren.
        im Router die "verdächtigen" Host Ips gesperrt.

        Wahrscheinlich,....wenn nix durchkommt, können auch keine Assistenten funktionieren.

        Nutzt Du auch Vpn ?
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Freeman-
        Die letzten 3 Jahre seit den Snowden Leaks hast Du nicht mitbekommen ?

        Anmerkung und Tipp: Die ganzen Firmen können sehr gerne erfundene "FAKE" Daten Sammeln die sich ständig ändern.

        Klar habsch die mitbekommen. Und ja, auch bei mir kriegen die viele "fake"-Daten, aber zum Teil auch richtige. Stört mich jetzt net so sehr. Ich genieße eher die Assistenten die ohne die Datensammelwut nicht funktionieren.
      • Von -Freeman-
        Zitat von cryon1c
        Das ist kein Elefant mehr, das ist die Hindenburg hier, die aufgeblasen wurde
        Die letzten 3 Jahre seit den Snowden Leaks hast Du nicht mitbekommen ?

        Anmerkung und Tipp: Die ganzen Firmen können sehr gerne erfundene "FAKE" Daten Sammeln die sich ständig ändern.

      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Freeman-
        Menschen, die angeblich "NIX" zu verbergen haben...Ohne Worte !

        (Schlimm, das es solche gibt, die sich alles gefallen lassen und Win 10 Installieren.)



        Na gugg mal. Google weiß deutlich mehr über mich als M$.
        Apple weiß so viel wie sie sammeln konnten wo ich OSX & iOS benutzt habe. Facebook weiß mehr über mich als M$ (weil ein Teil der Daten über Smartphone geht, Android, das kriegt M$ nicht).

        Also, wo ist das Problem? Von den 4 fetten Konzernen halte ich M$ für das harmloseste, und zwar mit fettem Abstand von mehreren Lichtjahren

        Ja man kann sich immer und überall abschotten wenn man mag, trotzdem werden überall Daten gesammelt. Das ist doch piepegal ob ein Ami-Konzern weiß in welcher öffentlichen Toilette ich letztes WE pinkeln war. Man muss alles aufblasen bis es nicht mehr geht. Das ist kein Elefant mehr, das ist die Hindenburg hier, die aufgeblasen wurde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194305
Windows 8
Windows 7/8: Microsoft schränkt Direkt-Download von Updates ein
Microsoft wird ab dem 10. Mai die Direkt-Downloads für Windows 7 und 8 einschränken. Bisher konnte man Updates und Patches auch über das Download Center beziehen, doch damit ist dann Schluss. Das Angebot wird ausschließlich auf den Windows Update Katalog beschränkt, der sich aber vornehmlich an Geschäftskunden richtet.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Microsoft-schraenkt-Direkt-Download-von-Updates-ein-1194305/
04.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Windows-Update-Fenster-pcgh_b2teaser_169.jpg
news