Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Irgendwie versteht es hfb nicht.
        Vielleicht solltest du das entsprechende Zitat noch einmal hervorheben.

        @hfb
        Siehe frozens Erklärung.

        Zitat von hfb
        Wer hat jetzt recht?

        Ich.

        Und wer hat nicht recht?

        Du.
        Und wer trägt mit solchen Kindergarten-statements nichts sinnvolles zum Thema bei?
        Du.


        MfG
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Ist schon richtig, aber wo soll jetzt der Fehler in DaStash's Aussage liegen? Laut meiner Quelle wird auch gesagt: "What can we do with the Start menu to revive it, to give it some new identity, give it some new power?"
        Metro ist dabei herausgekommen. Also wo ist es gleich noch kein neu konzipiertes Startmenü? Dass man an der Stelle nicht "neu konzipierter Startbildschirm" sagen kann ist klar, den gab es ja vorher noch nicht. Ist es also eine neue Art Startmenü bzw. DAS neue Startmenü? Kannst du wetten.
        Und ob das neue Startmenü am Ende Startbildschirm genannt wird, ist völlig gleich. Wichtig ist nur, dass es kein Ersatz für Desktop ist, sondern lediglich das alte Startmenü ersetzt. ;D
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        hfb es ging dabei nicht um das wort Menü oder Screen, sondern um die Tatsache, dass es selbiges ersetzen soll. Warum das zur debatte stand, weiß ich allerdings nicht.

        Nö.

        Natürlich geht es um das Wort.

        Es geht darum, dass ihr Metro als Startmenü bezeichnet. Dabei bezeichnet es selbst Microsoft als Start Screen, wie Frozens Quelle eindeutig belegt.

        Dass der neue Startbildschirm das alte Startmenü ersetzen soll ist unstrittig und altbekannt.
        Worüber wir hier endlos streiten ist die Frage, ob er das auch schafft.


        Zitat von DaStash
        Offensichtlich hast du den Zusammenhang nicht verstanden

        Hm. Nochmal langsam zum Mitdenken.
        Ich mach es sogar interaktiv, das sollte den pädagogischen Nutzen erhöhen.

        Frozens Quelle sagt:

        Zitat
        If you’re going to the Start screen now

        Du sagst:
        Zitat von DaStash
        jetzt haben wir es wenigstens S auf W das es ein neues, anders konzipiertes Startmenü ist.

        Ich sage:

        Zitat von hfb
        Dabei bezeichnet es selbst Microsoft als Start Screen, wie Frozens Quelle eindeutig belegt.

        Wer hat jetzt recht?

        Ich.

        Und wer hat nicht recht?

        Du.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hfb
        Nö.

        Lest ihr Helden der selektiven Wahrnehmung nicht mal eure eigenen Quellen?
        @selektive Wahrnehmung
        Bitte nicht immer von Dir auf andere schließen. Offensichtlich hast du den Zusammenhang nicht verstanden aber Bigbubby ist mir da erklärend schon zu vor gekommen.

        MfG
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        hfb es ging dabei nicht um das wort Menü oder Screen, sondern um die Tatsache, dass es selbiges ersetzen soll. Warum das zur debatte stand, weiß ich allerdings nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080348
Windows 8
Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase
Microsofts CEO Steve Ballmer hat sich bei einer Unternehmensversammlung auf dem Campus über die aktuellen Verkaufszahlen geäußert, wobei man sich auf den US-amerikanischen Markt, der momentan am besten läuft, konzentrieren wolle. Des Weiteren sei ein neues Surface-Tablet bereits intern in der Testphase.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Microsoft-CEO-Windows-Verkaufszahlen-zu-schlecht-neues-Surface-in-Testphase-1080348/
26.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/One_Microsoft_Ballmer_stellt_den_Konzernumbau_vor-pcgh.jpg
microsoft,surface,windows 8,windows phone 7
news