Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Die Kacheln werden mir immer unsympathischer.
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das war schon bei Windows immer so, kein Upgrade!

        Davon ab, man kann aber auch die Upgrade Version dennoch als sauber Neuinstallation installieren und aktivieren.
        Was manche aber nicht wissen.

        Dennoch, ich werde aus jetziger Sicht Win8 überspringen. Win7 funktioniert sehr gut.

        Win 8 hat so keine Zukunft = 2 völlig unterschiedliche Bedien- und Anwendungskonzepte nebeneinander in einem System
      • Von nur PC-Selbstbauer(in)
        so, ich wollte upgraden von win7 auf win8 mit allen einstellungen u.u.u., 1. hats ewig gedauert u. 2. hat win8 das upgrade nicht durchführen können!
        ich dachte erst, mein pc hat alle daten verloren, aber zum glück, konnt ich win7 wieder ohne probs. starten.
        hmm.. was sagt uns das? nichts geht über eine saubere neuinstallation!
        ich habe zum ersten mal überhaupt ein windows upgraden wollen, aber das ging gleich nach hinten los.
        für mich kommt in zukunft keine upgrade-variante mehr in frage.
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shinigami92
        wie schön doch eine komplette neuinstallation ist

        Ja da stimme ich zu, von "drüber bügeln" oder auch Upgraden hielt ich schon damals mit WinXP nichts und das hält sich bis heute. Frisch Installiert läuft ein System am besten mit neusten Treibern . Die Zeit zum Programme neuinstallieren und einrichten muss sein, danach hat man ruhe. Die Zeit die die Leute verwenden um Probleme nach einem Upgrade zu lösen wenn sie da sind, da hat man das Windows komplett neu installiert in der Zeit.

        mfg
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        wie schön doch eine komplette neuinstallation ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033318
Windows 8
Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen
Die neuen Kacheln sind eine der größten Neuerungen des neuen Betriebssystems von Microsoft. Viele waren von dieser Neuerung wenig angetan, noch ärgerlicher wird es, wenn diese Kacheln leer bleiben. Unsere Kollegen von Golem hatten dieses Problem, eine Lösung ist aber bereits gefunden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Leere-Kacheln-bei-Windows-8-1033318/
31.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Windows-8-Reset-1.jpg
news