Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Na wohl eher dies : "Ich bin abgestürzt, und habe wieder Fünfzig neue Sicherheitslücken"
        Dinge die beliebt sind, sind potenziell immer mehr solchen DIngen ausgesetzt.

        p.s.: Ich hab mir für mein g-Tab 10.1 auch wieder den Flash Player installiert. Will einfach nicht beim Kochen auf die ganzen Fernseh-sites verzichten für live Fernsehen. Außerdem funktionieren wirklich immer noch sehr vielen Seiten nicht mit ihren Video plug ins. Bestes Beispiel PCGH.

        MfG
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freakless08
        Selbst Adobe ist dabei von Flash so langsam abzurücken und stellt seine Creative Suite von Flash auf HTML5 um aber dann kommt Microsoft und reitet auf Tote Pferde
        Fehlen nur noch die <!--[if IE 10=]=> Anpassungen für HTML dann haben wir einen zweiten IE6.

        Aber auch erst, wenn die Umstellung passiert ist, wird sich das Netz spürbar schneller wandeln. Deshalb wird es noch unterstützt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Wenn flash reden könnte, wären nach dem öffentlichen Abgesang seine/ ihre letzten Worte bestimmt "I´ll be back...!" gewesen.
        Na wohl eher dies : "Ich bin abgestürzt, und habe wieder Fünfzig neue Sicherheitslücken"
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Selbst Adobe ist dabei von Flash so langsam abzurücken und stellt seine Creative Suite von Flash auf HTML5 um aber dann kommt Microsoft und reitet auf Tote Pferde
        Fehlen nur noch die <!--[if IE 10]> Anpassungen für HTML dann haben wir einen zweiten IE6.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Tja, sie woll(t)en zwar, können aber NICHT OHNE. Dass sie das erst jetzt gepeilt haben.
        Man kann ja auch unter Win 8 nen anderen Browser einsetzen...(?)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060254
Windows 8
Flash in Windows 8 jetzt für nahezu alle Webseiten freigeschaltet
Zuerst sollte es unter der Metro-Oberfläche in Windows 8 mit Internet Explorer 10 gar keinen Support geben, dann gab es eine Whitelist mit zugelassenen Websites, jetzt wurden nahezu alle Websiten zugelassen. Ursprünglich wollte Microsoft nach dem Vorbild Apples vollständig auf HTML5 setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Flash-fuer-Windows-8-freigeschaltet-1060254/
12.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/windows8.jpg
news