Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blacky0407 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab mit der GTX 660 Ti keine Probleme mit anderen Games wie z.B. Skyrim, Tombraider oder Bioshock Infinite. Wenn ich in WOT reinkomme auch nicht. Es gibt diese Problem nur in dem Moment wenn ich mich einlogge. Deshalb glaub ich eigentlich, das das vielleicht mit dem onboard Netzwerkchip Killer E2200 zu tun haben könnte. MSI Live Update möchte auch den Treiber / Manager aktualisieren, was leider immer wieder fehlschlägt. Ich werd dann aufgefordert, erst die vorherige Treiberversion manuell zu entfernen, was kein Problem ist. Hab dann aber keine Internetverbindung mehr! Manuell ist der Treiber über die MSI-Webseite nicht zu bekommen.......hab MSI informiert, die mir dann schrieben, ich soll mein Problem auf Englisch bitte übersetzen.....lol.....was für n Superservice.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blacky0407
        Diese Update allein kann vermutlich nicht allein für diese Abstürze verantwortlich sein. Hab diese Abstürze/ Bluescreens immer noch trotz Neuinstallation Win7, Deinstallation Update KB2859537, neues BIOS ( von H00 auf H10 ) für mein MSI-Board Z77A-G45 mit Killer LAN E2200-Version und alle möglichen neuen Treiberversionen für meine Systemkomponenten. Ich versuch mich bei WorldofTanks einzuloggen und krieg kurz danach nen Bluescreen. Vorgestern hats komischerweise nach dem Updaten auf den Nvidia-Treiber 320.49 für ein einziges Mal geklappt. Wenn ich Spiel bin gibts absolut keine Probs. Alle anderen Games funktionieren bei mir problemlos. Hab gedacht, die Zeiten von Bluescreens würden der Vergangenheit angehören. Der service von WOT kann mir mittlerweile auch nicht mehr helfen. Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte 660 Ti schuld an den Abstürzen, was meint Ihr!? Suche dringend plausible Erklärungen!
        Das Problem ist, das du zuviel auf einmal geändert hast. BIOS Update (Alle Einstellungen korrekt, ggf. getestet ?) - Windows 7 Neuinstalltion (Alle Treiber ok - speziell Mainboard Chipsatz Treiber ?), Aktuellsten NVidia WHQL Treiber genutzt (keine Betas verwenden, es sei man hat ein stabiles System) Am Ende kann sogar ein Netzteil das im Grenzbereich arbeitet (zu knapp Dimensioniert) Abstürze dieser Art verursachen - speziell bei sommerlichen Temperaturen (Strombedarf des Rechners steigt)

        Bluescreens sind bei Win 7 tatsächlich selten. Das Ableben meiner GTX470 hat sich durch mehrmalige Fehlermeldung (Der Grafiktreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt) angekündigt - bevor es überhaupt zu Bildfehlern kam.
      • Von penkoemen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Vily;5567194"
        Gut das ich nie Updates installiere
        Du hast wenigstens die Wahl zwischen Bluescreens und nem Viren verseuchten PC.... grins
      • Von Vily PC-Selbstbauer(in)
        Gut das ich nie Updates installiere
      • Von Blacky0407 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Diese Update allein kann vermutlich nicht allein für diese Abstürze verantwortlich sein. Hab diese Abstürze/ Bluescreens immer noch trotz Neuinstallation Win7, Deinstallation Update KB2859537, neues BIOS ( von H00 auf H10 ) für mein MSI-Board Z77A-G45 mit Killer LAN E2200-Version und alle möglichen neuen Treiberversionen für meine Systemkomponenten. Ich versuch mich bei WorldofTanks einzuloggen und krieg kurz danach nen Bluescreen. Vorgestern hats komischerweise nach dem Updaten auf den Nvidia-Treiber 320.49 für ein einziges Mal geklappt. Wenn ich Spiel bin gibts absolut keine Probs. Alle anderen Games funktionieren bei mir problemlos. Hab gedacht, die Zeiten von Bluescreens würden der Vergangenheit angehören. Der service von WOT kann mir mittlerweile auch nicht mehr helfen. Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte 660 Ti schuld an den Abstürzen, was meint Ihr!? Suche dringend plausible Erklärungen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083694
Windows 7
Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze
Microsoft hat diese Woche unter anderem für Windows 7 einen Sicherheitspatch veröffentlicht, der das System gegen Angreifer besser schützen soll. Mit dem Update KB2859537 gibt es aber scheinbar einige Probleme und Anwender berichten von Blue-Screens und Programmabstürzen. Microsoft räumt derzeit offiziell nur ein, dass es bei einigen Spielen zu Problemen kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-7-Software-216454/News/Windows-7-Patch-Update-Blue-Screens-Abstuerze-KB2859537-1083694/
16.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack11.jpg
windows 7,microsoft
news